Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 36.
-
"Loading..."
game studies interdisziplinär -
Emotionen in Wissensinstitutionen
zur Bedeutung affektiver Dimensionen in Forschung, Lehre und Unterricht -
Emotionen in Wissensinstitutionen
Zur Bedeutung affektiver Dimensionen in Forschung, Lehre und Unterricht -
Bildung im digitalen Wandel. Organisationsentwicklung in Bildungseinrichtungen
-
Literatur vermitteln?
Prozesse literarischer Rezeption zwischen Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik -
Emotionen in Wissensinstitutionen
zur Bedeutung affektiver Dimensionen in Forschung, Lehre und Unterricht -
Mehrdeutigkeit gestalten
Ambiguität und die Bildung demokratischer Haltungen in Kunst und Pädagogik -
"Loading..."
Game Studies Interdisziplinär -
Edith Glaser / Ralf Mayer / Alexandra Retkowski (Hrsg.): Sexualisierte Gewalt in schulischen Einrichtungen. Analysen und Konsequenzen für pädagogische Forschung, Ausbildung und Praxis. Weinheim/Basel: Beltz Juventa 2020 (190 S.) [Rezension]
-
Marc Grimm / Sandra Schlupp (Hrsg.): Flucht und Schule. Herausforderungen der Migrationsbewegung im schulischen Kontext. Weinheim Basel: Beltz Juventa 2018 (162 S.) [Rezension]
-
Hugo, Julia /Brink, Nathalie / Seidemann, Jannis / Drahmann, Martin (Hrsg.): Verantwortung im Kontext Schule. Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis. Münster, New York: Waxmann Verlag 2019 (200 S.) [Rezension]
-
Ingrid Gogolin / Marianne Krüger-Potratz: Einführung in die Interkulturelle Pädagogik. Geschichte, Theorie und Diskurse, Forschung und Studium. Opladen: Barbara Budrich 2020 (350 S.) [Rezension]
-
Transdisziplinäre Klimawandelbildung in der Forschungs-Bildungs-Kooperation k.i.d.Z.21
-
Vesna Bjegač: Sprache und (Subjekt-)Bildung. Selbst-Positionierungen mehrsprachiger Jugendlicher im Bildungskontext. Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Barbara Budrich 2020 (257 S.) [Rezension]
-
"Ich hab' da so'n Online-Tool". Web-Anwendungen zwischen didaktischer Innovation, organisationalen Anforderungen und Datenschutzrisiken
-
Bildungsungleichheit im und durch schulischen Unterricht. Zur Frage der Rekonstruierbarkeit der (Re-)Produktion von Bildungsungleichheit in Unterrichtsprotokollen
-
Zum Umgang mit Digitalisierung im Schulunterricht. Auf Spurensuche in einer Schweizer Tabletklasse
-
Determinanten des sprachregionalen Austausches während der obligatorischen Schulzeit in der Schweiz
-
Technische Bildung. Stimmen aus Forschung, Lehre und Praxis
-
Mehrdeutigkeit gestalten
Ambiguität und die Bildung demokratischer Haltungen in Kunst und Pädagogik -
Emotionen in Wissensinstitutionen
zur Bedeutung affektiver Dimensionen in Forschung, Lehre und Unterricht -
Literatur vermitteln?
Prozesse literarischer Rezeption zwischen Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik -
Mehrdeutigkeit gestalten
Ambiguität und die Bildung demokratischer Haltungen in Kunst und Pädagogik -
Literatur vermitteln?
-
"Loading...
Game Studies Interdisziplinär