Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 352.
-
Hesychasm, Word-Weaving and Slavic Hagiography. The Literary School of Patriarch Euthymius
-
Stadt als Schule : Nachbarschaftszentrum und Gemeinschaftsschule an der alten Feuerwache in Anger-Crottendorf, Leipzig.
-
Teaching media
Medientheorie für die Schulpraxis - Grundlagen, Beispiele, Perspektiven -
Literatur vermitteln?
Prozesse literarischer Rezeption zwischen Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik -
Mehrdeutigkeit gestalten
-
Interdisziplinäre Teams in inklusiven Schulen
Eine ethnografische Studie zu Fallbesprechungen in multiprofessionellen Gruppen -
Der Widerstand gegen Literatur
dekonstruktive Lektüren zur Literaturdidaktik -
Performance und Irritation
-
Datafizierung (in) der Bildung
-
Die Bildungsreformen Boliviens. Der Weg der bilingualen interkulturellen Grundschulbildung vom Lande in urbane Migrantenstadtteile
-
Deutsche Schulen im Ausland. Analysen und Perspektiven aus Sicht der empirischen Bildungsforschung
-
Diversitätssensible Lehrer*innenbildung. Theoretische und praktische Erkundungen
-
Mehrsprachigkeit in der Schule. "That is the problem."
-
Biografieanalyse und transnationales Kapital - Theoretische und methodologische Reflexionen
-
Pädagogische Kompetenzen im 'Zwischen'. Interkulturell, intersektionell, interreligiös, inklusiv
-
İnci Dirim / Paul Mecheril u.a.: Heterogenität, Sprache(n) und Bildung. Eine differenz- und diskriminierungstheoretische Einführung. Stuttgart / Bad Heilbrunn: UTB / Klinkhardt 2018 (302 S.) [Rezension]
-
İnci Dirim / Anke Wegner (Hrsg.): Normative Grundlagen und reflexive Verortungen im Feld DaF_DaZ*. Opladen/Berlin/Toronto: Barbara Budrich 2018 (462 S.) [Rezension]
-
Zahlen und Ziffern als Zeichen und Chiffren. Überlegungen zu einem interkulturellen Mathematikunterricht
-
Medienethik praktisch. (Digitale) Mündigkeit als Bildungsziel
-
"Loading..."
game studies interdisziplinär -
Emotionen in Wissensinstitutionen
zur Bedeutung affektiver Dimensionen in Forschung, Lehre und Unterricht -
Emotionen in Wissensinstitutionen
Zur Bedeutung affektiver Dimensionen in Forschung, Lehre und Unterricht -
Das Problem der Didaktik
-
Bildung im digitalen Wandel. Organisationsentwicklung in Bildungseinrichtungen
-
DisAbility in der Migrationsgesellschaft. Betrachtungen an der Intersektion von Behinderung, Kultur und Religion in Bildungskontexten