Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 4 of 4.

  1. Vernetzt und entgrenzt - Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien
    Contributor: Mayrberger, Kerstin (Publisher); Fromme, Johannes (Publisher); Grell, Petra (Publisher); Hug, Theo (Publisher)
    Published: [2017]
    Publisher:  Springer VS, Wiesbaden

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Mayrberger, Kerstin (Publisher); Fromme, Johannes (Publisher); Grell, Petra (Publisher); Hug, Theo (Publisher)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783658164317; 365816431X; 9783658164324
    Other identifier:
    9783658164317
    RVK Categories: DP 2600
    DDC Categories: 300; 370
    Series: Jahrbuch Medienpädagogik ; 13
    Research
    Subjects: Schule; Neue Medien; Lehrmittel; ; Medienpädagogik; Neue Medien; Social Media;
    Other subjects: EDU039000; YQT; BIldungsforschung; Hochschule; Lernen; Mediendidaktik; Schule; Unterricht mit Medien; B; SCO21000: Educational Technology; SCO22000: Learning & Instruction; SCO47000: Technology and Digital Education; SUCO41171: Education; 1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
    Scope: 247 Seiten, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm, 328 g
    Notes:

    Literaturangaben

  2. Wie Präsentationen Wissen formen
    Zur Entwicklung von Lernerdidaktiken im Fach Gesellschaft
    Published: 2020
    Publisher:  Springer VS, Wiesbaden

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
  3. Beschreiben und Erklären beim Lernen von Mathematik
    Rekonstruktion mündlicher Sprachhandlungen von mehrsprachigen Grundschulkindern
    Published: 2019
    Publisher:  Springer Spektrum, Wiesbaden

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783658253691; 365825369X
    Other identifier:
    9783658253691
    DDC Categories: 370
    Series: Kölner Beiträge zur Didaktik der Mathematik
    Subjects: Grundschulpädagogik; Mathematik; Fachsprache; Mathematikunterricht; Anfangsunterricht; Erklärung; Beschreibung; Mehrsprachigkeit; Schüler
    Other subjects: Paperback / softback; EDU009000; JNT; EDU029010; EDU046000; JNU; JNMT; C; SCO22000: Learning & Instruction; SUCO41171: Education; SCO25000: Mathematics Education; SCO31000: Teaching and Teacher Education; EDU009000; JNT; 1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
    Scope: XIV, 575 Seiten, 22 Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm
    Notes:

    Dissertation, Universität Köln, 2018

  4. Förderung interkultureller Lehrkompetenz
    Didaktische Gestaltungsprinzipien für die Lehrerbildung
    Published: 2020
    Publisher:  Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden ; Springer VS