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  1. Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch
    Published: 2019
    Publisher:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

    Viele Verkaufsgespräche laufen heute immer noch wie folgt ab: Der Verkäufer lässt eine wahre Flut an Zahlen, Daten und Fakten zum angebotenen Produkt oder zu seiner Dienstleistung auf seine Kunden zurollen und redet diese geradezu schwindlig. Statt... more

    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
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    Viele Verkaufsgespräche laufen heute immer noch wie folgt ab: Der Verkäufer lässt eine wahre Flut an Zahlen, Daten und Fakten zum angebotenen Produkt oder zu seiner Dienstleistung auf seine Kunden zurollen und redet diese geradezu schwindlig. Statt im Gespräch mit den Kunden auf Augenhöhe zu gehen, um deren Bedürfnisse zu erfahren, sonnen sich viele Verkäufer im Glanz ihrer eigenen Fachkenntnisse. " Solche Gespräche sind vertane Chancen" , sagt Lars Schäfer. Denn die wenigsten Kunden wollen mit Produktdetails überschüttet werden, zumal sie in digitalen Zeiten diese meist selbst bereits recherchiert haben und oft bestens informiert sind. Fachwissen ist deshalb nicht unwichtig, aber kaufentscheidend ist am Ende der individuelle oder emotionale Kundennutzen. Und diesen gilt es klar zu formulieren. Lars Schäfer zeigt Ihnen in diesem Workbook, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden herausfinden und sich optimal darauf einstellen. Anhand der hier dargestellten einfach anzuwendenden Tools und Strategien sind Sie in der Lage, den jeweils individuellen Nutzen, den Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung Ihren Kunden bietet, klar zu formulieren - egal ob Sie Brillen, Werkzeug oder Autoteile verkaufen. Übungen und Arbeitsblätter helfen Ihnen, diese Strategien zu erlernen. So erhöhen Sie Ihre Abschlussquoten nachhaltig

     

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  2. Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch
    Published: 2019
    Publisher:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

    Viele Verkaufsgespräche laufen heute immer noch wie folgt ab: Der Verkäufer lässt eine wahre Flut an Zahlen, Daten und Fakten zum angebotenen Produkt oder zu seiner Dienstleistung auf seine Kunden zurollen und redet diese geradezu schwindlig. Statt... more

    Fachhochschule Bielefeld, Hochschulbibliothek
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    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
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    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
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    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
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    Hochschule Rhein-Waal, Zweigbibliothek Kamp-Lintfort
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    Hochschule Rhein-Waal, Bibliothek
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    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
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    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
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    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
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    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
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    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
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    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
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    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, Zweigbibliothek Bottrop
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    FH Münster, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Paderborn
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    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
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    Viele Verkaufsgespräche laufen heute immer noch wie folgt ab: Der Verkäufer lässt eine wahre Flut an Zahlen, Daten und Fakten zum angebotenen Produkt oder zu seiner Dienstleistung auf seine Kunden zurollen und redet diese geradezu schwindlig. Statt im Gespräch mit den Kunden auf Augenhöhe zu gehen, um deren Bedürfnisse zu erfahren, sonnen sich viele Verkäufer im Glanz ihrer eigenen Fachkenntnisse. " Solche Gespräche sind vertane Chancen" , sagt Lars Schäfer. Denn die wenigsten Kunden wollen mit Produktdetails überschüttet werden, zumal sie in digitalen Zeiten diese meist selbst bereits recherchiert haben und oft bestens informiert sind. Fachwissen ist deshalb nicht unwichtig, aber kaufentscheidend ist am Ende der individuelle oder emotionale Kundennutzen. Und diesen gilt es klar zu formulieren. Lars Schäfer zeigt Ihnen in diesem Workbook, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden herausfinden und sich optimal darauf einstellen. Anhand der hier dargestellten einfach anzuwendenden Tools und Strategien sind Sie in der Lage, den jeweils individuellen Nutzen, den Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung Ihren Kunden bietet, klar zu formulieren - egal ob Sie Brillen, Werkzeug oder Autoteile verkaufen. Übungen und Arbeitsblätter helfen Ihnen, diese Strategien zu erlernen. So erhöhen Sie Ihre Abschlussquoten nachhaltig

     

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  3. Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch
    Published: 2019
    Publisher:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

    Access:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Hochschule Bielefeld – University of Applied Sciences and Arts, Hochschulbibliothek
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    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
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    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
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    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Rheinische Hochschule Köln gGmbH, Bibliothek
    No inter-library loan
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    No inter-library loan
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    No inter-library loan
    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    FH Münster, Hochschulbibliothek
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  4. Emotionales Verkaufen – das Arbeitsbuch
    Published: 2019
    Publisher:  GABAL Verlag, Offenbach

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783956238901
    Other identifier:
    9783956238901
    Edition: 1. Auflage
    Series: Whitebooks
    Subjects: Verkauf; Kunde
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS043000; Kunde; Wirtschaft; Verkäufer; Technik; Wirtschaftszweig; Einkauf; Einkaufsabteilung; Großhandel; Fertigung; Einzelhandel; Produkt; Bedürfnis; Fachwissen; Verkaufsgespräch; emotional; Dienstleistung; Arbeitsbuch; Workbook; Abschluss; Abschlusschancen; Branche; Arbeitsblätter; Erfolg; Umsetzung; Arbeit; Merkmal; Emotion; Kaufentscheidung; Unterbewusstsein; Erfahrung; Verhaltensmuster; Fakt; Sachlichkeit; Gefühl; Wunsch; Auftrag; Produktdetail; Zielgruppe; emotionaler Nutzen; Nutzen; Kundennutzen; Kundenservice; Service; Kundenbindung; Kundenloyalität; Kundenbegeisterung; offene Frage; geschlossene Frage; Abschlussfrage; Alternativfrage; Ziel; Konzentration; Mimik; Gestik; Rhetorik; Körpersprache; Motiv; Verkaufsargument; Kaufauslöser; Telekommunikation; Werkzeughandel; Internet; Optiker; Software; Hörgeräte; Maschinen; B2B; B2C; Fahrradhandel; Bio-Lebensmittel; Parfümerie; Autohandel; Autoverkauf; Konsumgüter; Reisebranche; Sportartikel; Gebäudereinigung; (VLB-WN)9785; (BISAC Subject Heading)BUS058000; Verkauf; Emotionales Verkaufen; Vertrauen; Humor; Verkäuferpersönlichkeit; Verkaufstechnik; Kundenorientierung; Emotionales Verhalten; Achtsamkeit; Bedarfsermittlung; Kundenansprache; Manipulation; Problemlösung
    Scope: Online-Ressource, 136 Seiten
  5. Emotionales Verkaufen – das Arbeitsbuch
    Published: 2019
    Publisher:  GABAL Verlag, Offenbach

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783956238918
    Other identifier:
    9783956238918
    Edition: 1. Auflage
    Series: Whitebooks
    Subjects: Verkauf; Kunde
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS043000; Kunde; Wirtschaft; Verkäufer; Technik; Wirtschaftszweig; Einkauf; Einkaufsabteilung; Großhandel; Fertigung; Einzelhandel; Produkt; Bedürfnis; Fachwissen; Verkaufsgespräch; emotional; Dienstleistung; Arbeitsbuch; Workbook; Abschluss; Abschlusschancen; Branche; Arbeitsblätter; Erfolg; Umsetzung; Arbeit; Merkmal; Emotion; Kaufentscheidung; Unterbewusstsein; Erfahrung; Verhaltensmuster; Fakt; Sachlichkeit; Gefühl; Wunsch; Auftrag; Produktdetail; Zielgruppe; emotionaler Nutzen; Nutzen; Kundennutzen; Kundenservice; Service; Kundenbindung; Kundenloyalität; Kundenbegeisterung; offene Frage; geschlossene Frage; Abschlussfrage; Alternativfrage; Ziel; Konzentration; Mimik; Gestik; Rhetorik; Körpersprache; Motiv; Verkaufsargument; Kaufauslöser; Telekommunikation; Werkzeughandel; Internet; Optiker; Software; Hörgeräte; Maschinen; B2B; B2C; Fahrradhandel; Bio-Lebensmittel; Parfümerie; Autohandel; Autoverkauf; Konsumgüter; Reisebranche; Sportartikel; Gebäudereinigung; (VLB-WN)9785; (BISAC Subject Heading)BUS058000; Verkauf; Emotionales Verkaufen; Vertrauen; Humor; Verkäuferpersönlichkeit; Verkaufstechnik; Kundenorientierung; Emotionales Verhalten; Achtsamkeit; Bedarfsermittlung; Kundenansprache; Manipulation; Problemlösung
    Scope: Online-Ressource, 136 Seiten
  6. Emotionales Verkaufen
    Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen
    Published: 2012
    Publisher:  GABAL Verlag, Offenbach

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783956232879
    Other identifier:
    9783956232879
    Series: Whitebooks
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS058000; (BISAC Subject Heading)BUS058000; Verkauf; Emotionales Verkaufen; Vertrauen; Humor; Verkäuferpersönlichkeit; Verkaufstechnik; Kundenorientierung; Emotionales Verhalten; Abschluss; Achtsamkeit; Bedarfsermittlung; Körpersprache; Kundenansprache; Manipulation; Problemlösung; (VLB-WN)9785; Kunde; Wirtschaft; Verkäufer; Technik; Wirtschaftszweig; Einkauf; Einkaufsabteilung; Großhandel; Fertigung; Einzelhandel; Produkt; Bedürfnis; Fachwissen; Verkaufsgespräch; emotional; Dienstleistung; Arbeitsbuch; Workbook; Abschlusschancen; Branche; Arbeitsblätter; Erfolg; Umsetzung; Arbeit; Merkmal; Emotion; Kaufentscheidung; Unterbewusstsein; Erfahrung; Verhaltensmuster; Fakt; Sachlichkeit; Gefühl; Wunsch; Auftrag; Produktdetail; Zielgruppe; emotionaler Nutzen; Nutzen; Kundennutzen; Kundenservice; Service; Kundenbindung; Kundenloyalität; Kundenbegeisterung; offene Frage; geschlossene Frage; Abschlussfrage; Alternativfrage; Ziel; Konzentration; Mimik; Gestik; Rhetorik; Motiv; Verkaufsargument; Kaufauslöser; Telekommunikation; Werkzeughandel; Internet; Optiker; Software; Hörgeräte; Maschinen; B2B; B2C; Fahrradhandel; Bio-Lebensmittel; Parfümerie; Autohandel; Autoverkauf; Konsumgüter; Reisebranche; Sportartikel; Gebäudereinigung
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig

  7. Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch
    Published: 2019
    Publisher:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

    Viele Verkaufsgespräche laufen heute immer noch wie folgt ab: Der Verkäufer lässt eine wahre Flut an Zahlen, Daten und Fakten zum angebotenen Produkt oder zu seiner Dienstleistung auf seine Kunden zurollen und redet diese geradezu schwindlig. Statt... more

    Access:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Hochschule Aalen, Bibliothek
    E-Book WISO
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    Duale Hochschule Gera-Eisenach, Bibliothek, Campus Eisenach
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    Hochschule Emden/Leer, Hochschulbibliothek
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    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
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    Hochschule Furtwangen University. Informatik, Technik, Wirtschaft, Medien. Campus Furtwangen, Bibliothek
    eBook WISO
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    Duale Hochschule Gera-Eisenach, Bibliothek, Campus Gera
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    Bibliothek der Hochschule Hannover
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    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
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    Fachhochschule Westküste, Hochschule für Wirtschaft und Technik, Hochschulbibliothek
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, Bibliothek
    e-Book WISO
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    Universitätsbibliothek Leipzig
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    e-Book WISO
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    Hochschule Merseburg, Bibliothek
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Oldenburg, Bibliothek
    No inter-library loan
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Elsfleth, Bibliothek
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    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
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    Universitätsbibliothek Rostock
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    Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes, Bibliothek / Bereich Goebenstraße
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    Landesbibliothek Mecklenburg-Vorpommern Günther Uecker im Landesamt für Kultur und Denkmalpflege
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    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    eBook WISO
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    Hochschule für Technik Stuttgart, Bibliothek
    WISO eBook
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule Wismar, University of Applied Sciences: Technology, Business and Design, Hochschulbibliothek
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    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
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    Viele Verkaufsgespräche laufen heute immer noch wie folgt ab: Der Verkäufer lässt eine wahre Flut an Zahlen, Daten und Fakten zum angebotenen Produkt oder zu seiner Dienstleistung auf seine Kunden zurollen und redet diese geradezu schwindlig. Statt im Gespräch mit den Kunden auf Augenhöhe zu gehen, um deren Bedürfnisse zu erfahren, sonnen sich viele Verkäufer im Glanz ihrer eigenen Fachkenntnisse. " Solche Gespräche sind vertane Chancen" , sagt Lars Schäfer. Denn die wenigsten Kunden wollen mit Produktdetails überschüttet werden, zumal sie in digitalen Zeiten diese meist selbst bereits recherchiert haben und oft bestens informiert sind. Fachwissen ist deshalb nicht unwichtig, aber kaufentscheidend ist am Ende der individuelle oder emotionale Kundennutzen. Und diesen gilt es klar zu formulieren. Lars Schäfer zeigt Ihnen in diesem Workbook, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden herausfinden und sich optimal darauf einstellen. Anhand der hier dargestellten einfach anzuwendenden Tools und Strategien sind Sie in der Lage, den jeweils individuellen Nutzen, den Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung Ihren Kunden bietet, klar zu formulieren - egal ob Sie Brillen, Werkzeug oder Autoteile verkaufen. Übungen und Arbeitsblätter helfen Ihnen, diese Strategien zu erlernen. So erhöhen Sie Ihre Abschlussquoten nachhaltig.

     

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