Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 75.
-
Medienqualität : Diskurse aus dem Grimme-Institut zu Fernsehen, Internet und Radio
-
FDA Quality System Regulation 21 CFR Part 820
Englisch - Deutsch -
Medienqualität
Diskurse aus dem Grimme-Institut zu Fernsehen, Internet und Radio -
Bildung im digitalen Wandel. Organisationsentwicklung in Bildungseinrichtungen
-
FDA Quality System Regulation
21 CFR Part 820 Englisch-Deutsch -
Medienqualität
Diskurse aus dem Grimme-Institut zu Fernsehen, Internet und Radio -
Interpreting studies at the crossroads of disciplines
-
Interpreting studies at the crossroads of disciplines
-
Translation quality assessment (TQA) of subtitles
criteria for the evaluation of Persian subtitles of English movies focusing on semiotic model of TQA for poetry translation and appraisal theory -
Spatial competition and quality
evidence from the English family doctor market -
Firms and economic performance
a view from trade -
Firms and economic performance
a view from trade -
Medienqualität
Diskurse aus dem Grimme-Institut zu Fernsehen, Internet und Radio -
Medienqualität
Diskurse aus dem Grimme-Institut zu Fernsehen, Internet und Radio -
Das soziale Gedächtnis des Unterrichts: Eine Antwort auf das Wirkungsproblem der Erziehung?
-
Pädagogische Qualitätsforschung. Methode und Inventar einer qualitativen Explorationsstudie
-
Emanzipatorisches Wissen im Schatten des Neoliberalismus: Ökonomisierung der Kritik oder Kritik der Ökonomisierung?
-
"Das Abenteuer auf dem Katheder". Zur Vorlesung als rhetorische Lehrform
-
Sprachförderpraxis unter den Bedingungen der Diglossie. Zur "Sprachentrennung" bzw. "Sprachenmischung" als Normalität im Kindergartenalltag der deutschsprachigen Schweiz
Pratique du soutien linguistique dans le contexte de la diglossie. Sur la séparation des langues ou le mélangedes langues comme normalité dans le quotidien de lécole enfantine en Suisse alémanique -
Sprache als Schlüssel zum Bildungserfolg? Eine Fallstudie zur Reproduktion von Bildungsungleichheit im pädagogischen Alltag
La langue, une clé de réussite dans léducation? Reproduction dinégalités dans les apprentissages au quotidien -
Theoriegeleitete Entwicklung und Überprüfung eines Verfahrens zur Erfassung von Textqualität(TexQu) am Beispiel argumentativer Briefe in der Sekundarstufe I
-
Schreibförderung durch Sprachförderung? Zur Wirksamkeit sprachlich profilierter Schreibarrangements in der mehrsprachigen Sekundarstufe I unterschiedlicher Schulformen
-
The translator's perspective on translation quality control processes for international large-scale assessment studies
-
Translation quality assessment (TQA) of subtitles
criteria for the evaluation of Persian subtitles of English movies focusing on semiotic model of TQA for poetry translation and appraisal theory -
Zur Entwicklung eines interaktiven Verfahrens der Sprachstandsermittlung bei mehrsprachig aufwachsenden Kindern. Von der Idee zu ersten Umsetzungsschritten