Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 3 of 3.

  1. Das Management der Dienstleistungsqualität im Reisebüro
    Published: 1996
    Publisher:  DRV, Frankfurt/Main

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783929835106; 392983510X
    RVK Categories: QQ 945
    DDC Categories: 640
    Subjects: Reisebüro; Reiseveranstalter; Dienstleistung; Qualität; Qualitätsmanagement
    Other subjects: (stw)Reisevermittler; (stw)Dienstleistungsqualität; (stw)Qualitätsmanagement; Graue Literatur
    Scope: 53 S., 52 Bl., 30 cm
  2. Qualität und Wirtschaftlichkeit medizinischer Versorgung
    eine Tagung der Friedrich-Ebert-Stiftung am 17. April 1996 in Bonn
    Published: 1996
    Publisher:  Forschungsinst. der Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Arbeits- und Sozialforschung, Bonn

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783860773338; 386077333X
    RVK Categories: XF 1000 ; QX 700 ; XC 5400
    DDC Categories: 610
    Series: Gesprächskreis Arbeit und Soziales / Forschungsinstitut der Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Arbeits- und Sozialforschung ; Nr. 66
    Subjects: Gesundheitswesen; Qualität; Gesundheitsökonomie
    Other subjects: (stw)17.04.1996; (stw)Gesundheitswesen; (stw)Produktqualität; (stw)Gesundheitsökonomik; (stw)Deutschland; Kongressschrift; Graue Literatur; Sammelwerk; Buch; Medizinische Versorgung; Gesundheitswesen; Medizin; Kosten; Graue Literatur
    Scope: 64 S., 21 cm
  3. Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualität
    Feedback- und Anreizsysteme in Beherbergungsunternehmen