Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 80.
-
Wozu Menschen malen
historische Begründungen eines Bildmediums -
Im Zeichen Pygmalions
das Modell der Statue und die Entdeckung der "Darstellung" im 18. Jahrhundert -
The Dream of the Moving Statue
-
Im Zeichen Pygmalions
das Modell der Statue und die Entdeckung der "Darstellung" im 18. Jahrhundert -
Stereoscopic London
-
Pygmalion als Betrachter. Die Rezeption von Plastik und Malerei in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts
-
Belebung durch Bewunderung: Pygmalion als Modell der Kunstrezeption
-
Pygmalion's wordplay
the postmodern Shaw -
Im Zeichen Pygmalions
das Modell der Statue und die Entdeckung der "Darstellung" im 18. Jahrhundert -
Mythos Pygmalion
Ein Textvergleich von Ovid und John Updike -
"Zur Einführung des Narzißmus" : Freud und das Wissen des Mythos
-
Pygmalion
Shaw's spin on myth and Cinderella -
Pygmalion's wordplay
the postmodern Shaw -
The Dream of the Moving Statue
-
My Fair Lady
eine transdisziplinäre Einführung -
Drama for students. Volume 1
presenting analysis, context and criticism on commonly studied dramas -
Pygmalion
Shaw's spin on myth and Cinderella -
Stereoscopic London
Plays of Oscar Wilde, Bernard Shaw and Arthur Wing Pinero In 1890s -
Metamorphosen
Belebungs- und Mortifikationsstrukturen im Werk Heinrich von Kleists -
The paragone in nineteenth-century art
-
Die Unsterblichkeit des künstlichen Menschen in der Literatur
-
Bernard Shaw’s Bridges to Chinese Culture
-
Vor dem Bild
Der Grenzverkehr zwischen Leben und Tod am Ursprung der abendländischen Mimesis -
Grenzüberschreitung durch "ars" in Ovids Metamorphosen
-
Der künstliche Mensch in Ovids "Pygmalion" und Ray Bradburys "Marionetten AG"
Zwischen Sehnsucht und Furcht