Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 2 of 2.

  1. Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit
    Projektbeispiel zur Förderung der Web 2.0 - Netzkompetenz jugendlicher User
  2. Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit
    Projektbeispiel zur Förderung der Web 2.0-Netzkompetenz jugendlicher User
    Published: 2010
    Publisher:  AVM, München

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    02.D.3423
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 11 B 1491
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    TFF 193 : B55
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Merseburg, Bibliothek
    2014:471
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    IAZ-HG 174 491
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    IKC 6141-279 2
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Rostock
    DS 7180 B734
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    SP Le 009
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783863066567
    RVK Categories: DS 7180
    Subjects: Schulsozialarbeit; Medienpädagogik;
    Other subjects: Chatrooms; Fachhochschul-/Hochschulausbildung; Fachpublikum/ Wissenschaft; Handlungsorientierte Medienpädagogik; Internetprojekt; Medienpädagogik; Paperback / softback; Projekt; Projektbeispiel; Schulsozialarbeit; User; Virtuelle Kommunikationswelten; Web 2.0; soziale Netzwerke
    Scope: 145 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 21 cm
    Notes:

    Bachelorarbeit, Universität Osnabrück, 2010