Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 21 of 21.
-
Mehrsprachigkeit und Professionalisierung in pädagogischen Berufen
interdisziplinäre Zugänge zu aktuellen Herausforderungen im Bildungsbereich -
Theoretische Perspektiven der modernen Pädagogik
-
Re-shaping teacher identity?
The Liverpool Teachers' Centre 1973-1976 -
Mehrsprachigkeit und Professionalisierung in pädagogischen Berufen
Interdisziplinäre Zugänge zu aktuellen Herausforderungen im Bildungsbereich -
Interprofessionalität in deutschen Krankenhäusern
Die Kooperation von Krankenpflege und Medizin - Alternativen für eine historisch gewachsene Tradition -
Professionalisierungskrisen im Referendariat
Rekonstruktionen zu Krisen und Krisenbearbeitungen in der zweiten Phase der Lehrerausbildung -
Professionalisierungskrisen im Referendariat
Rekonstruktionen zu Krisen und Krisenbearbeitungen in der zweiten Phase der Lehrerausbildung -
Traduire la recherche en pratiques: vers un acte de transformation et d'engagement
Forschungs-Praxis-Transfer: Welche Umwandlung muss vorgenommen, welche Verpflichtung muss eingegangen werden? -
Sprache professionell fördern. Kompetent, vernetzt, innovativ
-
Grubenmann, Bettina/Schöne, Mandy (Hg.): Frühe Kindheit im Fokus. Entwicklungen und Herausforderungen (sozial-)pädagogischer Professionalisierung. Berlin: Frank und Timme 2013. [Rezension]
-
Las musas rameras.
Oficio dramático y conciencia profesional en Lope de Vega. -
Praxis der Individualisierung. Wie multiprofessionelle Klassenteams Fördersituationen für Kinder im Schulalltag etablieren
-
Professionalisierungsprozesse und Geschlechter-Wissen
-
Re-shaping teacher identity?
The Liverpool Teachers' Centre 1973-1976 -
Von "Fördertanten" und "Gymnasialempfehlungskindern". Professionelle Identitätsbehauptung von Sonderpädagog/innen in der inklusiven Schule
Special education teachers in inclusive schools. Maintaining professional identity -
Mehrsprachigkeit und Professionalisierung in pädagogischen Berufen
interdisziplinäre Zugänge zu aktuellen Herausforderungen im Bildungsbereich -
Grubenmann, Bettina/Schöne, Mandy (Hg.): Frühe Kindheit im Fokus. Entwicklungen und Herausforderungen (sozial-)pädagogischer Professionalisierung. Berlin: Frank und Timme 2013. [Rezension]
-
Mehrsprachigkeit und Professionalisierung in pädagogischen Berufen
Interdisziplinäre Zugänge zu aktuellen Herausforderungen im Bildungsbereich -
Re-shaping teacher identity?
The Liverpool Teachers' Centre 1973-1976 -
Advancing military professionalism in Africa
-
Mehrsprachigkeit und Professionalisierung in pädagogischen Berufen
interdisziplinäre Zugänge zu aktuellen Herausforderungen im Bildungsbereich