Last searches
Results for *
Displaying results 51 to 75 of 193.
-
Preis- und Kapazitätsplanung mit Hilfe kostenorientierter Entscheidungsregeln
-
Yield Management - ein Ansatz zur Kapazitätsplanung und -steuerung in Dienstleistungsunternehmungen
-
Preisbündelung von Hotel-Dienstleistungen
Ergebnisse einer empirischen Studie -
Inflation persistence and price-setting behaviour in the Euro area
a summary of the IPN evidence -
Marketing
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung : Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele -
Preis- und Konditionenmanagement - auf dem Weg in die Discount-Gesellschaft?
Dokumentation des Workshops vom 23. Juni 2003 -
Shareholder-value-orientiertes Preismanagement
durch effektives Preismanagement den Unternehmenswert steigern -
Price cost margins and exporting behaviour
evidence from firm level data -
The influence of vertical integration and property rights on network
access charges in the German electricity market -
An intermodal approach of congestion fees under variable transportation infrastructures
-
Die strategische Bedeutung von Yield-Management im Hotelgewerbe
-
The law of one price
a case study -
Preismanagement im Internet
Dokumentation des Workshops vom 13. November 2000 -
Imperfect exchange rate passthrough
strategic pricing and menu costs -
Coordinating demand and capacity by adaptive decision making
an application of the case based decision theorie -
Erfolgsfaktoren in der Gastronomie
eine marktorientierte Analyse am Standort München -
On price setting for identical products in markets without formal trade barriers
-
Price dispersion and learning in a dynamic differentiated goods duopoly
-
Yield Management als spezielle Ausgestaltung des GAP-Modells des Kapazitätsmanagement
-
Effiziente Preissetzung und Besteuerung
ein integrierter Ansatz -
Die empirische Evaluierung von Preisabsatzfunktionen im Marktsegment erlebnisorientierter Kreuzfahrten und Implikationen für eine effiziente Preisdifferenzierung
-
Preemption in capacity and price determination
a study of endogenous timing of decision for homogeneous markets -
Strategic pricing, signalling, and costly information acquisition
-
Scale economics, market power, and pricing behavior
evidence from German newspaper and magazine publishing -
Pricing to market of German exporters
evidence from panel data