Narrow Search
Search narrowed by
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 7 of 7.

  1. Looking to sea
    Britain through the eyes of its artists
  2. Markteintritt Indien
    Strategien für langfristigen Erfolg
    Published: 2024
    Publisher:  tredition, Dietikon

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783384220059; 3384220056
    Other identifier:
    9783384220059
    Subjects: Markteintrittsstrategie; Auslandsmarkt; Geschäftsgebaren; Landeskunde; Interkulturelle Kompetenz
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)"Dieses Buch richtet sich an internationale Unternehmer, Geschäftsleute und Investoren, die den indischen Markt erschließen möchten und fundierte Einblicke sowie bewährte Strategien suchen, um in Indien erfolgreich zu sein."; (Produktform (spezifisch))Unsewn / adhesive bound; (VLB-WN)1787: Internationale Wirtschaft; (BIC subject category)KCL: Internationale Wirtschaft; (BISAC Subject Heading)BUS013000: Internationale Wirtschaft; (VLB-WN)1738: Internationale Institutionen; (BIC subject category)JP: Internationale Institutionen; (BISAC Subject Heading)POL048000: Internationale Institutionen; (VLB-WN)1783: Strategisches Management; (BIC subject category)KJC: Strategisches Management; (BISAC Subject Heading)BUS063000: Strategisches Management; (VLB-WN)1910: Globalisierung; (BIC subject category)JFFS: Globalisierung; (BISAC Subject Heading)BUS113000: Globalisierung; (BIC subject category)KCLT: Internationaler Handel; (BIC subject category)KJK: Internationale Wirtschaft, Internationales Management; (BISAC Subject Heading)BUS035000: Internationale Wirtschaft, Internationales Management; (BIC subject category)JPS: Internationale Beziehungen; (BISAC Subject Heading)POL011000: Internationale Beziehungen; Investieren in Indien; Indien; Indische Marktstrategien; Geschäftskultur in Indien; Geschäftsstrategien Indien; Dehli; Chinnai; Markterschließung Indien; Indien Investitionsführer; Globalisierung; Internationalisierung; Offshore; India; Indischer Markt Leitfaden
    Scope: Online-Ressource, 236 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  3. Markteintritt Indien
    Strategien für langfristigen Erfolg
    Published: 2024
    Publisher:  tredition, Dietikon

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783384220066; 3384220064
    Other identifier:
    9783384220066
    Subjects: Markteintrittsstrategie; Auslandsmarkt; Geschäftsgebaren; Landeskunde; Interkulturelle Kompetenz
    Other subjects: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)"Dieses Buch richtet sich an internationale Unternehmer, Geschäftsleute und Investoren, die den indischen Markt erschließen möchten und fundierte Einblicke sowie bewährte Strategien suchen, um in Indien erfolgreich zu sein."; (Produktform (spezifisch))Unsewn / adhesive bound; (VLB-WN)1787: Internationale Wirtschaft; (BIC subject category)KCL: Internationale Wirtschaft; (BISAC Subject Heading)BUS013000: Internationale Wirtschaft; (VLB-WN)1738: Internationale Institutionen; (BIC subject category)JP: Internationale Institutionen; (BISAC Subject Heading)POL048000: Internationale Institutionen; (VLB-WN)1783: Strategisches Management; (BIC subject category)KJC: Strategisches Management; (BISAC Subject Heading)BUS063000: Strategisches Management; (VLB-WN)1910: Globalisierung; (BIC subject category)JFFS: Globalisierung; (BISAC Subject Heading)BUS113000: Globalisierung; (BIC subject category)KCLT: Internationaler Handel; (BIC subject category)KJK: Internationale Wirtschaft, Internationales Management; (BISAC Subject Heading)BUS035000: Internationale Wirtschaft, Internationales Management; (BIC subject category)JPS: Internationale Beziehungen; (BISAC Subject Heading)POL011000: Internationale Beziehungen; Investieren in Indien; Indien; Indische Marktstrategien; Geschäftskultur in Indien; Geschäftsstrategien Indien; Dehli; Chinnai; Markterschließung Indien; Indien Investitionsführer; Globalisierung; Internationalisierung; Offshore; India; Indischer Markt Leitfaden
    Scope: Online-Ressource, 236 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  4. Markteintritt Indien
    Strategien für langfristigen Erfolg
    Published: 2024
    Publisher:  tredition, Ahrensburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783384220073
    Other identifier:
    Subjects: Markteintrittsstrategie; Auslandstätigkeit; Landeskunde; Interkulturelle Kompetenz; Auslandsmarkt; Geschäftsverbindung
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS013000; (BISAC Subject Heading)POL048000; (VLB-WN)9738; Investieren in Indien; Indien; Indische Marktstrategien; Geschäftskultur in Indien; Geschäftsstrategien Indien; Dehli; Chinnai; Markterschließung Indien; Indien Investitionsführer; Globalisierung; Internationalisierung; Offshore; India; Indischer Markt Leitfaden; (VLB-WN)9787; (Zielgruppe)"Dieses Buch richtet sich an internationale Unternehmer, Geschäftsleute und Investoren, die den indischen Markt erschließen möchten und fundierte Einblicke sowie bewährte Strategien suchen, um in Indien erfolgreich zu sein."; (BISAC Subject Heading)BUS013000: Internationale Wirtschaft; (BISAC Subject Heading)POL048000: Internationale Institutionen; (BISAC Subject Heading)BUS063000: Strategisches Management; (BISAC Subject Heading)BUS113000: Globalisierung; (BISAC Subject Heading)BUS035000: Internationale Wirtschaft, Internationales Management; (BISAC Subject Heading)POL011000: Internationale Beziehungen; (BIC subject category)KCL: Internationale Wirtschaft; (BIC subject category)JP: Internationale Institutionen; (BIC subject category)KJC: Strategisches Management; (BIC subject category)JFFS: Globalisierung; (BIC subject category)KCLT: Internationaler Handel; (BIC subject category)KJK: Internationale Wirtschaft, Internationales Management; (BIC subject category)JPS: Internationale Beziehungen
    Scope: Online-Ressource, 132 Seiten
  5. Die Freizonen der Vereinigten Arabischen Emirate
    Published: 2008
    Publisher:  Bundesagentur für Außenwirtschaft (bfai), Köln

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 386643541X
    Series: bfai Spezial
    Subjects: Freihandelsabkommen; Vereinigte Arabische Emirate; Vereinigte Arabische Emirate; Standort; Volkswirtschaft; Tourismus; Einzelhandel; Bauwirtschaft; Freizonen; Dubai; Offshore
    Scope: 232 S., Ill.
  6. Looking to sea
    Britain through the eyes of its artists
    Published: 2022
    Publisher:  Sceptre, [London]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Staatliche Museen zu Berlin, Preußischer Kulturbesitz, Kunstbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
  7. Die Freizonen der Vereinigten Arabischen Emirate
    Published: 2008
    Publisher:  Bundesagentur für Außenwirtschaft (bfai), Köln

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 770828
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Max-Planck-Institut für ausländisches und internationales Privatrecht, Bibliothek
    Ver.Arab.Emirate 4501: 5
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A 258846
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 386643541X
    Series: bfai Spezial
    Subjects: Freihandelsabkommen; Vereinigte Arabische Emirate; Vereinigte Arabische Emirate; Standort; Volkswirtschaft; Tourismus; Einzelhandel; Bauwirtschaft; Freizonen; Dubai; Offshore
    Scope: 232 S., Ill.