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  1. Kritik der Warenästhetik
    Published: 2009
    Publisher:  Suhrkamp, Frankfurt am Main

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783518125533
    Other identifier:
    9783518125533
    RVK Categories: CC 6900 ; MS 5560
    DDC Categories: 100
    Edition: Überarb. Neuausg., 1. Aufl., Orig.-Ausg.
    Series: Edition Suhrkamp ; 2553
    Subjects: Markenartikel; Marxismus, Wirtschaftstheorie; Marxismus, Ästhetik; Ware; Ästhetik; Aesthetics; Commercial products; Fashion and art; Neue Technologie; Kapitalismus; Warenästhetik; Massenkonsum
    Scope: 350 S.
  2. Kritik der Warenästhetik
    Published: 2017; © 2009
    Publisher:  Suhrkamp, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek Bayreuth
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    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783518125533
    Other identifier:
    9783518125533
    RVK Categories: CC 6900 ; MS 5560 ; CW 7500 ; LB 85000
    DDC Categories: 100
    Edition: Überarbeitete Neuausgabe, 3. Auflage
    Series: Edition Suhrkamp ; 2553
    Subjects: Markenartikel; Marxismus, Wirtschaftstheorie; Marxismus, Ästhetik; Ware; Ästhetik; Aesthetics; Commercial products; Fashion and art; Kapitalismus; Kritik; Werbung; Massenkonsum; Marketing; Warenästhetik; Kunsthandwerk
    Scope: 350 Seiten
  3. Kritik der Warenästhetik
    Published: 2009

    Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung
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    Source: Union catalogues
    Contributor: Haug, W. F.
    Media type: Book
    ISBN: 9783518125533
    Edition: Überarb. Neuausg., 1. Aufl., Orig.-Ausg.
    Series: Edition Suhrkamp ; 2553
    Other subjects: Markenartikel; Marxismus, Wirtschaftstheorie; Marxismus, Ästhetik; Ware; Ästhetik
    Scope: 350 S.
  4. Kritik der Warenästhetik
    Published: 2009
    Publisher:  Suhrkamp, Frankfurt am Main

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
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    Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch, Bibliothek
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    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
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    Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung
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    Content information
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783518125533
    Other identifier:
    9783518125533
    RVK Categories: CC 6900 ; MS 5560
    DDC Categories: 100
    Edition: Überarb. Neuausg., 1. Aufl., Orig.-Ausg.
    Series: Edition Suhrkamp ; 2553
    Subjects: Markenartikel; Marxismus, Wirtschaftstheorie; Marxismus, Ästhetik; Ware; Ästhetik; Aesthetics; Commercial products; Fashion and art; Neue Technologie; Kapitalismus; Warenästhetik; Massenkonsum
    Scope: 350 S.