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Wer hat Angst vor Niketown?
Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen -
Youthnation
building remarkable brands in a youth-driven culture -
Youthnation
building remarkable brands in a youth-driven culture -
Big Business Literatur,--
Reflexionen über den Marktwert der Literatur ; [eine Nachlese zu www.literaturboerse.com, einem Projekt des Feuilletonmagazins Schreibkraft im Steirischen Herbst] -
Wer hat Angst vor Niketown?
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Cut and Fold Techniques for Promotional Materials
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YouthNation
building remarkable brands in a youth-driven culture -
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Bedeutung von Gamification für eine nachhaltige Konsumentenverhaltensänderung
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Vergleich der Marketingstrategien von Sony und Microsoft mit Bezug zur achten Konsolengeneration (Playstation 4 und Xbox One)
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Der "Versager des Jahres"
Marketingorientierung, Corporate Governance und die Krise der Gebrüder Stollwerck AG 1970/71 -
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Youthnation
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Marktstrategien für Pay-per-view-Veranstalter
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Massive Multiplayer Online Games
Online-Computerspiele aus verkausstrategischer Perspektive -
Big Business Literatur,--
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Design ecology!
neo-grüne Markenstrategien -
Marketing
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung : Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele -
Consumer-related determinants in product bundling
an empirical study -
Strategies of internationalization
an overview -
Big Business Literatur,--
Reflexionen über den Marktwert der Literatur -
YouthNation
building remarkable brands in a youth-driven culture -
Richtig verkauft!
welche allgemeinen Marketingmanagement Konzepte lassen sich auf die deutsche Spieleindustrie anwenden? = Properly sold! : which general marketing management concepts can be transfer to the German game industry? -
Marketing
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele -
YouthNation
Building Remarkable Brands in a Youth-Driven Culture