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  1. Wer hat Angst vor Niketown?
    Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen
    Published: 2012
    Publisher:  Suhrkamp, [Berlin]

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    Content information
    http://d-nb.info/1024904660/04 (Inhaltsverzeichnis)
    Source: Leibniz-Zentrum für Literatur- und Kulturforschung
    Media type: Book
    ISBN: 978-3-518-12652-3 kart. : EUR 21,00
    Edition: 1. Aufl.
    Series: Edition Suhrkamp ; 2652
    Subjects: Nike <Firma>; Marke; Stadtleben; Sozialraum; Nike <Firma>; Marketingstrategie; Urbanität
    Scope: 125 S. ; 18 cm
    Notes:

    Literaturangaben

  2. Youthnation
    building remarkable brands in a youth-driven culture
    Published: 2015
    Publisher:  Wiley, Hoboken, NJ

    Access:
    Universitätsbibliothek Paderborn
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781119162469
    Other identifier:
    Subjects: Marke; Jugendkultur <Motiv>; Kundenanalyse; Marketingstrategie
    Scope: 1 Online-Ressource (xxvi, 292 Seiten), Illustrationen
  3. Youthnation
    building remarkable brands in a youth-driven culture
    Published: 2015
    Publisher:  Wiley, Hoboken, NJ

    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3K 58755
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    ISBN: 9781118981146
    DDC Categories: 650
    Subjects: Marke; Jugendkultur <Motiv>; Marketingstrategie; Kundenanalyse
    Other subjects: (Produktform)Hardback; (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing
    Scope: XXV, 292 S., Ill.
  4. Big Business Literatur,--
    Reflexionen über den Marktwert der Literatur ; [eine Nachlese zu www.literaturboerse.com, einem Projekt des Feuilletonmagazins Schreibkraft im Steirischen Herbst]
    Contributor: Luxbacher, Hannes (Hrsg.)
    Published: 2002
    Publisher:  Triton, Wien

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.553.43
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    Source: Union catalogues
    Contributor: Luxbacher, Hannes (Hrsg.)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3854861397
    Subjects: Literaturproduktion; Marketingstrategie
    Scope: 143 S., graph. Darst., 21 cm
  5. Wer hat Angst vor Niketown?
    Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von Morgen
    Published: 2004
    Publisher:  Episode Publ., Rotterdam

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
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  6. Cut and Fold Techniques for Promotional Materials
    Published: 2018
    Publisher:  Laurence King Publishing, London

    Technische Hochschule Augsburg
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    ISBN: 9781786272966; 1786272962
    Other identifier:
    9781786272966
    RVK Categories: AP 17440
    DDC Categories: 650
    Edition: 1. Auflage, revidierte Ausgabe
    Subjects: Würfel; Papier; Hülle; Werbung <Motiv>; Papierarbeit; Falten; Buch; Origami
    Other subjects: Anleitungen; Design; Design-Leitfaden; Marketingstrategie
    Scope: 144 Seiten, 183 Illustrationen
  7. YouthNation
    building remarkable brands in a youth-driven culture
    Published: [2015]; © 2015
    Publisher:  Wiley, Hoboken, New Jersey

    Hochschulbibliothek Ansbach
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    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
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    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
  8. Youthnation
    building remarkable brands in a youth-driven culture
    Published: [2015]
    Publisher:  Wiley, Hoboken, New Jersey

    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    ISBN: 9781118981146
    RVK Categories: QW 300
    Subjects: Advertising; Marketing; Target marketing; Young adult consumers; Young adults / Attitudes; Young adults / Conduct of life; Jugendkultur <Motiv>; Kundenanalyse; Marke; Marketingstrategie
    Scope: xxv, 292 Seiten, Illustrationen, 24 cm
    Notes:

    Includes bibliographical references (pages 259-266) and index

  9. Bedeutung von Gamification für eine nachhaltige Konsumentenverhaltensänderung
    Published: 2012
    Publisher:  Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat, Münster

    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
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    Hochschule München, Bibliothek
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783869916576; 3869916575
    Other identifier:
    9783869916576
    RVK Categories: QW 300
    DDC Categories: 650
    Series: Discussion paper / International School of Management ; 26
    MV Wissenschaft
    Subjects: Spiel; Verbraucherverhalten; Motivation; Marketingstrategie
    Scope: VI, 64 S., Ill., graph. Darst.
    Notes:

    Literaturangaben

  10. Vergleich der Marketingstrategien von Sony und Microsoft mit Bezug zur achten Konsolengeneration (Playstation 4 und Xbox One)
    Author: Amanak, Ali
    Published: 2023

    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    RVK Categories: QP 632
    Subjects: Computerspiel; Marketingstrategie; XBOX; PlayStation; Videospiel
    Scope: X, 74 Seiten, Illustrationen
    Notes:

    Bachelorarbeit, Technische Hochschule Aschaffenburg, Fakultät Ingenieurwissenschaften, 2023

  11. Der "Versager des Jahres"
    Marketingorientierung, Corporate Governance und die Krise der Gebrüder Stollwerck AG 1970/71
    Published: 2012

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Parent title: Pleitiers und Bankrotteure / Ingo Köhler ... (Hg.); Frankfurt am Main [u.a.], 2012; S. 317-340
    Subjects: Marketingstrategie; Scheitern; Unternehmenskrise
  12. Bedeutung von Gamification für eine nachhaltige Konsumentenverhaltensänderung
    Published: 2012
    Publisher:  Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat, Münster

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
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    Content information
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783869916576; 3869916575
    Other identifier:
    9783869916576
    RVK Categories: QW 300
    DDC Categories: 650
    Series: Discussion paper / International School of Management ; 26
    MV Wissenschaft
    Subjects: Spiel; Verbraucherverhalten; Motivation; Marketingstrategie
    Scope: VI, 64 S., Ill., graph. Darst.
    Notes:

    Literaturangaben

  13. Youthnation
    building remarkable brands in a youth-driven culture
    Published: [2015]
    Publisher:  Wiley, Hoboken, New Jersey

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
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    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: English
    Media type: Book
    ISBN: 9781118981146
    RVK Categories: QW 300
    Subjects: Advertising; Marketing; Target marketing; Young adult consumers; Young adults / Attitudes; Young adults / Conduct of life; Jugendkultur <Motiv>; Kundenanalyse; Marke; Marketingstrategie
    Scope: xxv, 292 Seiten, Illustrationen, 24 cm
    Notes:

    Includes bibliographical references (pages 259-266) and index

  14. Marktstrategien für Pay-per-view-Veranstalter
    Published: 1996
    Publisher:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783930788569; 393078856X
    DDC Categories: 050; 070; 791
    Series: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; H. 67
    Subjects: Pay-TV; Marketingstrategie; Privates Fernsehen; Wettbewerbsstrategie; Markteintrittsstrategie; Marketingmanagement; Kommunikationspolitik; Theorie
    Other subjects: (stw)Privater Fernsehsender; (stw)Wettbewerbsstrategie; (stw)Markteintritt; (stw)Marketingmanagement; (stw)Theorie; Graue Literatur
    Scope: XXX, 80 S., 30 cm
    Notes:

    Zugl.: Köln, Univ., veränd. Diplomarbeit, 1994/95

  15. Massive Multiplayer Online Games
    Online-Computerspiele aus verkausstrategischer Perspektive
    Published: 2007
    Publisher:  VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken

  16. Big Business Literatur,--
    Reflexionen über den Marktwert der Literatur ; [eine Nachlese zu www.literaturboerse.com, einem Projekt des Feuilletonmagazins Schreibkraft im Steirischen Herbst]
    Contributor: Luxbacher, Hannes (Herausgeber)
    Published: 2002
    Publisher:  Triton, Wien

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    Source: Union catalogues
    Contributor: Luxbacher, Hannes (Herausgeber)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783854861393; 3854861397
    DDC Categories: 430; 830
    Subjects: Literaturproduktion; Marketingstrategie
    Scope: 143 S., graph. Darst., 21 cm
  17. Design ecology!
    neo-grüne Markenstrategien
    Contributor: Nachtwey, Jutta (Mitwirkender); Mair, Judith (Mitwirkender); Danek, Sabine (Herausgeber); Mann, Michael (Mitwirkender)
    Published: 2008
    Publisher:  Schmidt, Mainz

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Nachtwey, Jutta (Mitwirkender); Mair, Judith (Mitwirkender); Danek, Sabine (Herausgeber); Mann, Michael (Mitwirkender)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783874397636
    Other identifier:
    9783874397636
    Edition: 1. Aufl.
    Subjects: Umweltverträgliches Produkt; Marketingstrategie; Industriedesign
    Other subjects: (VLB-FS)Design; (VLB-FS)Grafikdesign; (VLB-FS)Ökologie; (VLB-FS)Ökologiekonzepte; (VLB-FS)Ökodesign grün; (VLB-FS)Marketing; (VLB-FS)Marken; (VLB-PF)BB: Gebunden; (VLB-WN)1959: HC/Sachbücher/Kunst, Literatur/Sonstiges
    Scope: 272 S., zahlr. Ill., 31 cm
  18. Marketing
    Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung : Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele
    Published: [2024]
    Publisher:  Springer Gabler, Wiesbaden

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783658417543; 3658417544
    Other identifier:
    9783658417543
    RVK Categories: QP 600
    DDC Categories: 650
    Edition: 14., überarbeitete und erweiterte Auflage
    Series: Lehrbuch
    Moremedia
    Subjects: Marketing;
    Other subjects: Marketingmanagement - Buch; Marketing-Mix - Lehrbuch; Marketingziele; Marktorientierte Unternehmensführung; Meffert Marketing Edition; Brand; Digitalisierung im Marketing; Markenführung; Käuferverhalten; Marketingstrategie; Preispolitik; Distributionspolitik; Kommunikationsstrategie; Verkaufsförderung; Marketingcontrolling; Social Media im Marketing; Nachhaltigkeitsmarketing; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing
    Scope: XI, 873 Seiten, 24 cm x 16.8 cm
    Notes:

    Enthält Literaturangaben

  19. Consumer-related determinants in product bundling
    an empirical study
    Published: 2009
    Publisher:  ESCP Europe Wirtschaftshochschule, Berlin

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
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    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    RVK Categories: QB 910 ; QP 300 ; QP 600
    DDC Categories: 650
    Series: ESCP Europe working paper ; 49
    Subjects: Kombination; Produkt; Nachfrageverhalten; Marketingstrategie
    Scope: V, 47 Bl., graph. Darst.
  20. Strategies of internationalization
    an overview
    Published: 2009
    Publisher:  ESCP-EAP, European School of Management, Berlin

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    RVK Categories: QB 910 ; QP 300 ; QP 305
    DDC Categories: 650
    Series: ESCP-EAP working paper ; 47
    Subjects: Führungsentscheidung; Unternehmen; Internationalisierung; Marketingstrategie
    Scope: 31 Bl., graf. Darst.
  21. Big Business Literatur,--
    Reflexionen über den Marktwert der Literatur
    Contributor: Luxbacher, Hannes (Publisher)
    Published: 2002
    Publisher:  Triton, Wien

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
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    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Contributor: Luxbacher, Hannes (Publisher)
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3854861397
    RVK Categories: GN 2409
    Subjects: Literaturproduktion; Marketingstrategie
    Scope: 143 S., graph. Darst.
  22. YouthNation
    building remarkable brands in a youth-driven culture
    Published: [2015]; © 2015
    Publisher:  Wiley, Hoboken, New Jersey

  23. Richtig verkauft!
    welche allgemeinen Marketingmanagement Konzepte lassen sich auf die deutsche Spieleindustrie anwenden? = Properly sold! : which general marketing management concepts can be transfer to the German game industry?
    Published: 2017

    Hochschule Mittweida (FH), Hochschulbibliothek
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    Source: Union catalogues
    Contributor: Marbach, Alexander (AkademischeR BetreuerIn); Klimant, Sieglinde (AkademischeR BetreuerIn)
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    Subjects: Computerspielindustrie; Marketingstrategie
    Scope: X, 71, X - XLII Seiten
    Notes:

    Bachelorarbeit, Hochschule Mittweida, Fakultät Angewandte Computer- und Biowissenschaften, 2017

  24. Marketing
    Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele
    Published: 2024
    Publisher:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden

    Konzeptionelle Grundlagen des Marketing -- Käuferverhaltens- und Marketingforschung -- Informationsgrundlagen des Marketing -- Marketingziele -- Marketingstrategien -- Marketing-Mix -- Marketingorganisation und -implementierung --... more

    Access:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Hochschule Aalen, Bibliothek
    E-Book Springer
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    Universitätsbibliothek Braunschweig
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    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    No inter-library loan
    Hochschule 21, Bibliothek
    No inter-library loan
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Clausthal
    No inter-library loan
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden, Bibliothek
    Springer Wirtschaftswissenschaften 2024
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    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
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    Duale Hochschule Gera-Eisenach, Bibliothek, Campus Eisenach
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    Hochschule Emden/Leer, Hochschulbibliothek
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    Hochschule Esslingen, Bibliothek
    E-Book Springer
    No inter-library loan
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
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    Technische Universität Bergakademie Freiberg, Bibliothek 'Georgius Agricola'
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    Universitätsbibliothek Freiburg
    No inter-library loan
    Zeppelin Universität gGmbH, Bibliothek
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    Hochschule Furtwangen University. Informatik, Technik, Wirtschaft, Medien. Campus Furtwangen, Bibliothek
    eBook Springer
    No loan of volumes, end user receives digital copy
    Duale Hochschule Gera-Eisenach, Bibliothek, Campus Gera
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    Universitätsbibliothek Greifswald
    No inter-library loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ebook
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    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    No inter-library loan
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
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    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
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    Bibliothek der Hochschule Hannover
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    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
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    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
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    Fachhochschule Westküste, Hochschule für Wirtschaft und Technik, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Heidelberg
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, Bibliothek
    e-Book Springer
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    Bibliothek LIV HN Sontheim
    Springer ebook Wirtschaftswiss
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    Bibliothek LIV HN Sontheim
    Springer ebook Wirtschaftswiss
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    Bibliothek LIV HN Sontheim
    Springer ebook Wirtschaftswiss
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    HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen, Bibliothek, Elektronische Ressourcen
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    Ernst-Abbe-Hochschule Jena, Wissenschaftliche Bibliothek
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    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
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    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg (BSZ)
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    HTWG Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung, Bibliothek
    eBook Springer
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    Hochschule Anhalt , Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Leipzig
    No inter-library loan
    Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg, Bibliothek
    Springer
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Lörrach, Zentralbibliothek
    eBook Springer
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    Zentrale Hochschulbibliothek Lübeck
    No inter-library loan
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    eBook Springer
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    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek, Medizinische Zentralbibliothek
    eBook Springer
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    eBook Springer
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    Hochschule Mannheim, Hochschulbibliothek
    eBook Springer
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    No inter-library loan
    Hochschule Mittweida (FH), Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mosbach, Bibliothek
    E-Book Springer
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    Hochschule Neubrandenburg, Bibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen, Bibliothek Nürtingen
    eBook Springer
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Hochschule Offenburg, University of Applied Sciences, Bibliothek Campus Offenburg
    E-Book Springer
    No loan of volumes, end user receives digital copy
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Oldenburg, Bibliothek
    No inter-library loan
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Elsfleth, Bibliothek
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    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Osnabrück
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    Hochschulbibliothek Pforzheim, Bereichsbibliothek Technik und Wirtschaft
    eBook Springer
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg, Bibliothek
    E-Book Springer
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    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    eBook
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    Universitätsbibliothek Rostock
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    Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes, Bibliothek / Bereich Goebenstraße
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    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
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    Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd, Bibliothek
    eBook Springer
    No inter-library loan
    Hochschule Albstadt-Sigmaringen, Bibliothek Sigmaringen
    eBook Springer
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Hochschule Stralsund, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    eBook Springer
    No inter-library loan
    Hochschule für Technik Stuttgart, Bibliothek
    Springer eBook
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Stuttgart
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Vechta
    No inter-library loan
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Villingen-Schwenningen, Bibliothek
    E-Book Springer
    No inter-library loan
    Hochschule für Polizei Baden-Württemberg, Bibliothek
    E-Book Springer
    No inter-library loan
    UB Weimar
    No inter-library loan
    Hochschulbibliothek Weingarten
    eBook Springer
    No inter-library loan
    Hochschule Harz, Hauptbibliothek, Standort Wernigerode / Harz
    No inter-library loan
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule Wismar, University of Applied Sciences: Technology, Business and Design, Hochschulbibliothek
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    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
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    Konzeptionelle Grundlagen des Marketing -- Käuferverhaltens- und Marketingforschung -- Informationsgrundlagen des Marketing -- Marketingziele -- Marketingstrategien -- Marketing-Mix -- Marketingorganisation und -implementierung -- Marketingcontrolling. Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere hat die Bedeutung der Nachhaltigkeit die Autoren dazu veranlasst, die Definition des Marketingbegriffs zu erweitern und dabei der Nachhaltigkeit eine besonders wichtige Rolle einzuräumen. Als Konsequenz dieser neuen Definition des Marketing werden an verschiedenen Stellen des Buches die Auswirkungen der Nachhaltigkeit auf die marktorientierte Unternehmensführung erläutert (bspw. in Kap. 4 zur Marketingstrategie). Zudem wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen. Mit diesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w & v - werben und verkaufen) weiterhin gerecht. Der Inhalt Konzeptionelle Grundlagen des Marketing Käuferverhaltens- und Marketingforschung Informationsgrundlagen des Marketing Marketingziele Marketingstrategien Marketing-Mix Marketingorganisation und -implementierung Marketingcontrolling Die Autoren Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Prof. Dr. Christoph Burmann ist Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology der Universität Bremen. Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement und Nachhaltigkeit an der HHL Leipzig Graduate School of Management. Prof. Dr. Maik Eisenbeiß ist Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology der Universität Bremen.

     

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  25. YouthNation
    Building Remarkable Brands in a Youth-Driven Culture
    Published: 2015; © 2015
    Publisher:  Wiley, Somerset

    Youth is no longer an age-it's a commodity YouthNation is an indispensable brand roadmap to the youth-driven economy. Exploring the idea that youth is no longer an age-it's a commodity that's available to everyone-this book shows what it takes to... more

     

    Youth is no longer an age-it's a commodity YouthNation is an indispensable brand roadmap to the youth-driven economy. Exploring the idea that youth is no longer an age-it's a commodity that's available to everyone-this book shows what it takes to stay connected, agile, authentic, and relevant in today's marketplace. Readers will learn the ins and outs of the new consumer, and the tools, methods, and techniques that ensure brand survival in the age of perpetual youth. Coverage includes marketing in a post-demographic world, crafting the story of the brand, building engaged communities, creating experiences that inspire loyalty and evangelism, and the cutting-edge tricks that help businesses large and small harness the enormous power of youth. The old marketing models are over, and the status quo is dead. Businesses today have to embody the ideals of youth culture in order to succeed, by tapping the new and rapidly evolving resources n business and in life. When everything is changing at the pace of a teenager's attention span, how do businesses future-fit for long-term success? This book provides a plan, and the thoughts, strategies, and brass tacks advice for putting it into action. Use New-Gen psychographics to target markets Build stronger evangelism with a compelling brand narrative Create loyal communities with immersive and engaging experiences Navigate the radically-changed landscape of the future marketplace In today's hyper-socialized, Facebook fanatic, selfie-obsessed world, youth is the primary driver of business and culture. Smart companies are looking to tap into the fountain of youth, and the others are sinking fast. YouthNation is a roadmap to brand relevancy in the new economy, giving businesses turn-by-turn direction to their market destination

     

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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781118982525; 9781118981146
    Edition: 1st ed
    Subjects: Advertising; Marketing; Target marketing; Young adult consumers; Young adults -- Attitudes; Young adults -- Conduct of life; Jugendkultur <Motiv>; Kundenanalyse; Marketingstrategie; Marke
    Scope: 1 online resource (321 pages)
    Notes:

    Description based on publisher supplied metadata and other sources