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Markenästhetik 2000
die führenden Corporate Design-Strategien -
Kritik der Warenästhetik
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Fashion brand graphics
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Depressive Dandys :
Spielformen der Dekadenz in der Pop-Moderne -
Das Beste an Deutschland
[250 Gründe, unser Land heute zu lieben] -
Herausforderungen der Wiedervereinigung
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Die Kur als Markenprodukt
Angebotsprofilierung und Markenbildung im Kurwesen -
Der "Wert" der Marke
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Eigenmarken und Gatekeeper-Funktionen des Handels
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Ein dynamischer Ansatz zur Kontrolle der Imagewirkung von Werbemassnahmen
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International brand management
Dokumentation des Workshops vom 1. Dezember 1995 -
"Variety seeking behavior" als Motiv des Markenwechsels beim Kauf von Konsumgütern
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Identitätsorientierte Markenführung - Grundlagen für das Management von Markenportfolios
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Herausforderungen für die Markenartikelindustrie an der Schwelle zu einem neuen Jahrzehnt
Ergebnisse einer Delphi-Befragung -
Umbrella branding and the provision of quality
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Brand communities und Kundenbindung
eine kausalanalytische Studie am Beispiel eines Sportvereins -
Artificial neural net - multinomial logit model
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La gestion hospitalière dans les recherches en sciences de gestion en langue française et allemande
une comparaison internationale -
<<Eine>> Frage der Mode
20 Kultobjekte, die die Modegeschichte veränderten -
Determinanten der Kundenloyalität im Automobilsektor
eine empirische Studie im Neu- und Gebrauchtwagenmarkt -
Die Bewährung von Ankerpreismodellen bei der Erklärung der Markenwahl
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Umbrella branding and the provision of quality
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Kritik der Warenästhetik
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Brands and brand management
contemporary research perspectives -
The rise of brands