Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 36.
-
Woran stirbt Narziß?
Widerhall und Spiegelbild als tödlicher Schein ; zum Liebestod von Echo und Narziß (Ovid, Metam. III, 339-510) -
Cross-mapping diskurshistorisch
-
Elisabeth Bronfen: Liebestod und Femme fatale. Der Austausch sozialer Energien zwischen Oper, Literatur und Film
-
Opfer, Tod und Liebe
Visionen des Martyriums in der arabischen Literatur -
Opfer, Tod und Liebe
Visionen des Martyriums in der arabischen Literatur -
Bertolt Brechts "Ballade vom Liebestod" und die Augsburger Hasenbrauerei
-
BBB - Brecht Bier Beweise
"Die Ballade vom Liebestod" und die Augsburger Hasenbrauerei -
Bertolt Brechts "Ballade vom Liebestod" und die Augsburger Hasenbrauerei
-
Ästhetik des Liebestods
am Beispiel von Tristan und Herzmaere -
Opfer, Tod und Liebe
Visionen des Martyriums in der arabischen Literatur -
Wie kommt der "Liebestod" zu seinem Namen?
Franz Liszt und die "Tristan"-Überlieferung -
Opfer, Tod und Liebe
Visionen des Martyriums in der Arabischen Literatur -
Opfer, Tod und Liebe
Visionen des Martyriums in der arabischen Literatur -
Bertolt Brechts "Ballade vom Liebestod" und die Augsburger Hasenbrauerei
-
Aus Liebe sterben
Inszenierung und Perspektivierung von Elyes Liebestod in Rudolfs von Ems ›Willehalm von Orlens‹ -
Satirische Elemente in Cervantes "La Galatea"
-
Das Libretto der Oper „Tannhäuser und der Sängerkrieg auf Wartburg“ von Richard Wagner
Untersuchungen seiner philosophisch-poetischen Quellen der Romantik -
Gottfried Keller: "Romeo und Julia auf dem Dorfe"
Ursachen eines Liebestodes unter besonderer Berücksichtigung gesellschaftsbedingter Motive -
Elisabeth Bronfen: Liebestod und Femme fatale. Der Austausch sozialer Energien zwischen Oper, Literatur und Film
-
Das Motiv des Liebestods in Georg Büchners Drama "Dantons Tod". Aus Liebe in den Tod
-
Das Motiv des Liebestods in Georg Büchners Drama "Dantons Tod". Aus Liebe in den Tod
-
Woran stirbt Narziß?
Widerhall und Spiegelbild als tödlicher Schein ; zum Liebestod von Echo und Narziß (Ovid, Metam. III, 339 - 510) -
Thomas Manns 'Der Tod in Venedig' und 'Die Betrogene' - Motivgleiche Erzählungen?
-
Gottfried Kellers Novelle "Romeo und Julia auf dem Dorfe". Geschichte einer unglücklichen Liebe
-
Der Liebestod im Tristan. Liep unde Leit, Tôt unde Leben