Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 10 of 10.
-
Leseförderung aus Schülersicht
Eine empirische Studie zur Einschätzung des selbstregulierten Lesens im Deutschunterricht -
Verstehen sichtbar machen – Texterschließung durch digitale Annotationswerkzeuge kollaborativ anbahnen
Datum der Veröffentlichung: 08.11.2021 -
Lesen im Geschichtsstudium
-
Selbstbezogene Kognitionen und Motivationen im Grundschulalter
Effekte eines wortschatzbasierten Lesestrategietrainings -
Das Lesen differenzieren? Reziprokes Lesen im Englischunterricht der Jahrgangsstufe 8
-
Leseverstehen im Französischunterricht der gymnasialen Oberstufe. Eine empirische Überprüfung rezeptiver Kompetenzen bei der Lektüre literarischer Texte auf der Basis eines Praxisleitfadens
Eine empirische Überprüfung rezeptiver Kompetenzen bei der Lektüre literarischer Texte auf der Basis eines Praxisleitfadens -
Lese- und Schreibkompetenzen im Fachunterricht vermitteln
Praxishandbuch für Fortbildende und Lehrende in Sekundarstufen und beruflicher Bildung -
Lesedidaktik Deutsch als Fremdsprache
Aktuelle Entwicklungen und Ansätze -
Selbstbezogene Kognitionen und Motivationen im Grundschulalter
Effekte eines wortschatzbasierten Lesestrategietrainings -
Lesen im Geschichtsstudium