Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 5 of 5.

  1. Verstehenssupport im Literaturunterricht
    theoretische und empirische Fundierung einer literaturdidaktischen Aufgabenorientierung
    Published: [2020]
    Publisher:  Springer VS, Wiesbaden

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783658283773; 3658283777
    RVK Categories: GB 2970
    DDC Categories: 430; 370
    Series: Research
    Subjects: Deutschunterricht; Literaturunterricht; Aufgabe; Textverstehen;
    Other subjects: Aufgabenforschung; Interpretierenden Schreiben; Lernwirksamkeit von Aufgaben; Literarisches Lernen; Literaturdidaktik; Textverstehen; Learning & Instruction; Teaching and Teacher Education; Educational Psychology; Education; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
    Scope: IX, 287 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 393 g
    Notes:

    Literaturverzeichnis: Seite [257]-281

    Habilitationsschrift, Justus-Liebig-Universität Gießen, 2018

  2. Verstehenssupport im Literaturunterricht
    theoretische und empirische Fundierung einer literaturdidaktischen Aufgabenorientierung
    Published: [2020]; © 2020
    Publisher:  Springer VS, Wiesbaden

    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783658283773; 3658283777
    Other identifier:
    9783658283773
    DDC Categories: 370
    Subjects: Deutschunterricht; Literaturunterricht; Aufgabe; Textverstehen
    Other subjects: Aufgabenforschung; Interpretierenden Schreiben; Lernwirksamkeit von Aufgaben; Literarisches Lernen; Literaturdidaktik; Textverstehen
    Scope: IX, 287 Seiten, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm
    Notes:

    Habilitationsschrift, Justus-Liebig-Universität Gießen, 2018

  3. Verstehenssupport im Literaturunterricht
    Theoretische und empirische Fundierung einer literaturdidaktischen Aufgabenorientierung
  4. Verstehenssupport im Literaturunterricht
    theoretische und empirische Fundierung einer literaturdidaktischen Aufgabenorientierung
  5. Verstehenssupport im Literaturunterricht
    theoretische und empirische Fundierung einer literaturdidaktischen Aufgabenorientierung
    Published: [2020]; © 2020
    Publisher:  Springer VS, Wiesbaden

    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    077 0791
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    077 0791#2
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783658283773; 3658283777
    Other identifier:
    9783658283773
    DDC Categories: 370
    Subjects: Textverstehen; Deutschunterricht; Aufgabe; Literaturunterricht
    Other subjects: Aufgabenforschung; Interpretierenden Schreiben; Lernwirksamkeit von Aufgaben; Literarisches Lernen; Literaturdidaktik; Textverstehen
    Scope: IX, 287 Seiten, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm
    Notes:

    Habilitationsschrift, Justus-Liebig-Universität Gießen, 2018