Last searches
Results for *
Displaying results 101 to 125 of 644.
-
Lernen mit Spaß
40 Lernspiele für d. Commodore 64 -
Emil und Pauline auf dem Land
Suchspiel -
Der Kinder-Software-Ratgeber
die besten Multimediaprodukte für Spiel, Spaß und Kreativität -
Rachel Kowert, Thorsten Quandt (Hg.): The Video Game Debate: Unravelling the Physical, Social, and Psychological Effects of Digital Games
-
Spielend Kompetenzen entwickeln. Serious Games in der beruflichen Aus- und Weiterbildung
-
Planung, Entwicklung und Einsatz von Serious Games in der beruflichen Weiterbildung
Planning, development and use of serious games in professional development -
Johanna S. schreibt ein Pen & Paper Rollenspiel Abenteuer und zeigt die sich ergebenden Konsequenzen und Wandlungen auf
-
Gestaltung und Einsatz von Serious Games zur Förderung der Handlungskompetenz
-
Agile Games
Das Spielebuch für agile Trainer, Coaches und Scrum Master -
Gamify Your Classroom
A Field Guide to Game-Based Learning – Revised edition -
Spielend lernen? Ein Blick auf game-based learning und Gamification
-
Ein System mit skalierbarer Visualisierung zur Entwicklung kollaborativer Serious Games
-
Spaß messbar machen: Usability-Untersuchungen von Computerspielen
-
Gaming in der Bibliothek : ein Serious-Game-Konzept zur Vermittlung von Informationskompetenz
-
Doodlings: Entwicklung eines location-based Games mit spielergenerierten Inhalten
-
Gitarrensimulant*innen und Daumenartist*innen?
-
„The game’s afoot!“ – Zum Potential von Computerspielen im Fremdsprachenunterricht
-
Lückenfüller – Vom Nutzen der Leerstellen in Adventure-Games beim Sprachenlernen
-
S(t)imulated Moralities? – Videospiele im LER- und Ethik-Unterricht
-
Regeln – Was Vorschriften bedeuten (und man an ihnen über Moral lernen kann)
-
Didaktik des digitalen Spielens
-
Was bedeutet der alte Topos vom ‚spielerischen Lernen‘ für die neuen ‚Games‘ und die Schule?
-
Die Geschichte lebt! Fünf Prämissen zur Entwicklung digitaler und analoger didaktischer Spielformen
-
Neue Lernmethoden in der Arbeit. Game based Learning
-
Implementierung und iterative Entwicklung eines Konzepts für eine Wissensduell-Applikation im Kontext von Serious Games