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Digitale Lernwelt - Serious Games
Einsatz in der beruflichen Weiterbildung -
Digitale Lernwelt - Serious Games
Einsatz in der beruflichen Weiterbildung -
Digitale Lernwelt - Serious Games
Einsatz in der beruflichen Weiterbildung -
Kompetitive Multiplayer-Games in der Schule
der Einsatz einer Lernspielplattform im Fremdsprachenunterricht -
Serious Games Development and Applications
Second International Conference, SGDA 2011, Lisbon, Portugal, September 19-20, 2011, Proceedings -
Serious games development and applications
second international conference ; proceedings -
Digitale Lernwelt - Serious games
Einsatz in der beruflichen Weiterbildung -
Kompetitive Multiplayer Games in der Schule
der Einsatz einer Lernspielplattform im Fremdsprachenunterricht -
Computer games as educational and management tools
uses and approaches -
Histoire de la littérature en jeux
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Digitale Lernwelt - Serious games
Einsatz in der beruflichen Weiterbildung -
Edutainment Technologies. Educational Games and Virtual Reality/Augmented Reality Applications
6th International Conference on E-learning and Games, Edutainment 2011, Taipei, Taiwan, September 7-9, 2011, Proceedings -
Spaß messbar machen: Usability-Untersuchungen von Computerspielen
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Gaming in der Bibliothek : ein Serious-Game-Konzept zur Vermittlung von Informationskompetenz
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Evaluierung von Grundsätzen für das Lernen in Videospielen
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Serious games
Krieg - Medien - Kunst ; [anlässlich der Ausstellung Serious Games. Krieg, Medien, Kunst, Institut Mathildenhöhe Darmstadt 27. März - 24. Juli 2011] -
Serious games
Krieg - Medien - Kunst ; [anlässlich der Ausstellung Serious Games. Krieg, Medien, Kunst, Institut Mathildenhöhe Darmstadt 27. März - 24. Juli 2011] -
Digitale Lernwelt - SERIOUS GAMES
Einsatz in der beruflichen Weiterbildung -
Spielen und Erleben mit digitalen Medien
pädagogische Konzepte und praktische Anleitungen -
Serious games and edutainment applications
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Serious games and edutainment applications
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Digitale Lernwelt - Serious Games
Einsatz in der beruflichen Weiterbildung -
Serious games in education
a global perspective -
Kompetitive Multiplayer Games in der Schule
der Einsatz einer Lernspielplattform im Fremdsprachenunterricht -
Spielen und Erleben mit digitalen Medien
pädagogische Konzepte und praktische Anleitungen ; mit 6 Tabellen und Online-Zusatzmaterial