Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 13 of 13.
-
Schulpraktische Studien und Professionalisierung. Kohärenzambitionen und alternative Zugänge zum Lehrberuf
-
Digital?!
Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung -
Warum Lehrerin, warum Lehrer werden?. Motive und Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden im internationalen Vergleich
-
Jonas Scharfenberg: Warum Lehrerin, warum Lehrer werden? Motive und Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden im internationalen Vergleich. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag 2020 (354 S.) [Rezension]
-
Professionalität und Professionalisierung von Lehrpersonen. Perspektiven, theoretische Rahmungen und empirische Zugänge
-
Geschlecht, Bildung, Profession
Ungleichheiten im pädagogischen Berufsfeld -
Lehr- und Lernkompetenzen für die Interkomprehension. Perspektiven für die mehrsprachige Bildung
-
Internationale Lehrkräfte für die Schule von morgen. Chancen und Herausforderungen des beruflichen Wiedereinstiegs internationaler Lehrkräfte in ausgewählten europäischen Ländern
-
International teachers for tomorrow's school. Opportunities and challenges of the professional re-entry of international teachers in selected European countries
-
Schul- und Berufspraktische Studien und die Fachdidaktiken. Verhältnisbestimmungen - Methoden - Empirie
-
Kompetent für das Studium!? Eignung und Gesundheit im Studium der Lernbehindertenpädagogik
-
Berufskulturelle Unbestimmtheit. Eine Annäherung an eine Spezifik der Berufskultur von Lehrer:innen zwischen Fremd- und Selbstbeschreibung
-
Digital?!
Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung