Last searches
Results for *
Displaying results 101 to 125 of 2376.
-
Kunstkommentare im Spiegel der Fotografie
Re-Auratisierung - Ver-Klärung - Nicht-kontingente Experimente -
Nach dem Primitivismus?
Künstlerische Verhandlungen kultureller Differenz in der Bundesrepublik Deutschland, 1960-1990. Eine postkoloniale Relektüre -
L' image et la langue
Diderot à l'épreuve du langage dans les Salons -
Looking for lines
theories on the essence of art and the problem of Mannerism -
Scapeland
writing the landscape from Diderot's Salons to the postmodern museum -
Max-Pol Fouchet et les arts plastiques
conduire jusqu'au secret des oeuvres -
Crise de plume et souveraineté du pinceau
écrire la peinture de Diderot à Proust -
Penser l'art dans la seconde moitié du XVIIIe siècle
théorie, critique, philosophie, histoire ; [actes du Colloque Les Mutations des Discours sur l'Art en France Dans la Seconde Moitié du XVIIIe Siècle - Théorie de l'art et esthétique, Lausanne, Université, 14 - 16 février 2008 ; Théorie de l'art et critique d'art, Paris, Centre Allemand d'Histoire de l'Art, 10 - 12 avril 2008 ; Théorie de l'art et histoire de l'art, Rome, Istituto Svizzero et Académie de France à Rome - Villa Médicis, 22 - 23 mai 2008] -
Die Invasion der Barbaren
warum ist Kultur eigentlich immer bedroht? -
Dis-Parus
L'abandon de l'histoire dans l'art du XXe siècle -
Diotima's children
German aesthetic rationalism from Leibniz to Lessing -
Postproduction
culture as screenplay ; how art reprograms the world -
Handbuch Sprache in der Kunstkommunikation
-
Nach dem Primitivismus?
künstlerische Verhandlungen kultureller Differenz in der Bundesrepublik Deutschland, 1960-1990. Eine postkoloniale Relektüre -
Nach dem Primitivismus?
Künstlerische Verhandlungen kultureller Differenz in der Bundesrepublik Deutschland, 1960-1990. Eine postkoloniale Relektüre -
Absorption and theatricality
painting and beholder in the age of Diderot -
Forms of attention
-
El impresionismo
la visión original ; antología de la crítica de arte (1867 - 1895) -
Kritik, von wem, für wen, wie
eine Selbstdarst. dt. Kritiker -
Forms of attention
-
L' absolu et la métamorphose
théologiques sur André Malraux -
Kupfer und Poesie
die Illustrationskunst um 1800 im Spiegel der zeitgenössischen deutschen Kritik -
Kunsttheorie und Kunstkritik im neunzehnten Jahrhundert
das Beispiel Adalbert Stifter -
Meine süsse Augenweide
Dichter über Maler u. Malerei -
Der kluge Zeitgenosse
Fehl-Urteile der Kritik