Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 2 of 2.

  1. The Value of Design
    Wirkung und Wert von Design im 21. Jahrhundert ; [für ein neues Designverständnis - ein Plädoyer]
    Published: 2015
    Publisher:  Schmidt, Mainz

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783874398572
    Other identifier:
    9783874398572
    Edition: 1. Aufl.
    Subjects: Design; Gesellschaft
    Other subjects: (Produktform)Book; (Produktform (spezifisch))Paper over boards; Kommunikationsdesign; Gestaltungsethik; Kommunikationstheorie; Designtheorie; Designwissenschaft; Designphilosophie; Designgeschichte; Ethik; Ästhetik; Grundlagen; Designausbildung; Designdiskurs; (VLB-WN)1585: Hardcover, Softcover / Kunst/Innenarchitektur, Design
    Scope: 160 S., 21 cm, 320 g
    Notes:

    Literaturangaben

  2. <<The>> Value of Design.
    Wirkung und Wert von Design im 21. Jahrhundert ; [für ein neues Designverständnis - ein Pläoyer]
    Published: 2015
    Publisher:  H. Schmidt, Mainz

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783874398572
    Other identifier:
    9783874398572
    DDC Categories: 740
    Edition: 1. Aufl.
    Subjects: Design : Theorie, Reflexion
    Other subjects: Kommunikationsdesign; Gestaltungsethik; Kommunikationstheorie; Designtheorie; Designwissenschaft; Designphilosophie; Designgeschichte; Ethik; Ästhetik; Grundlagen; Designausbildung; Designdiskurs
    Scope: 160 S., 203 mm x 143 mm, 320 g
    Notes:

    Literaturverz. S. 157