Narrow Search
Search narrowed by
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 2 of 2.

  1. Textkompetenz fördern durch LesenSchreibenLesen
    die didaktische Bedeutung von Aufgabenarrangements im kompetenzorientierten Deutschunterricht
    Published: [2017]; © 2017
    Publisher:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    DCZ3298
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Koblenz
    DE/YK 2018 5415
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    deu 86-334
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    007 9957#2
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    007 9957
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Paderborn
    DCZ2933
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Siegen
    11DCK2158
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Trier
    BB/nc61258
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783631731147; 3631731140
    Other identifier:
    9783631731147
    DDC Categories: 430
    Series: Germanistik, Didaktik, Unterricht ; Band 20
    Subjects: Deutschunterricht; Lesen; Textproduktion; Sekundarstufe 2
    Other subjects: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)FOR000000; (BISAC Subject Heading)EDU029010: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Mathematics; (BISAC Subject Heading)EDU029050: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities; (BISAC Subject Heading)EDU032000: EDUCATION / Leadership; (BISAC Subject Heading)LAN000000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General; (BISAC Subject Heading)LAN009000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Linguistics / General; (BIC subject category)2ACG: German; (BIC subject category)CF: linguistics; (BIC subject category)JNT: Teaching skills & techniques; «LesenSchreibenLesen»; Alexandra; Aufgabenarrangement; Aufgabenarrangements; Bedeutung; Deutschunterricht; didaktische; durch; Elfriede; fördern; Karg; kompetenzorientierten; Lese- und Schreibaufgaben; Marciniak; Schreibprodukt; Schreibprozess; Textkompetenz; Textkompetenz; Verstehensprozess; Witschel; (BISAC Subject Heading)FOR000000; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: 259 Seiten, Illustrationen
    Notes:

    Dissertation, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, 2016

  2. Textkompetenz fördern durch LesenSchreibenLesen
    die didaktische Bedeutung von Aufgabenarrangements im kompetenzorientierten Deutschunterricht
    Published: [2017]
    Publisher:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information