Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 10 of 10.
-
„Schreiben auf der Bühne“ bei Roland Schimmelpfennig
Rezeptionsästhetische Aspekte und <i>New Philology</i> als Metapher der Dokumentation der deutschen dramatischen Gegenwartsliteratur -
"Schreiben auf der Bühne" bei Roland Schimmelpfennig
rezeptionsästhetische Aspekte und New Philology als Metapher der Dokumentation der deutschen dramatischen Gegenwartsliteratur -
"Schreiben auf der Bühne" bei Roland Schimmelpfennig
rezeptionsästhetische Aspekte und "New Philology" als Metapher der Dokumentation der deutschen dramatischen Gegenwartsliteratur -
"Immer an der Grenze der Verrücktheit"
Biografie -
»Immer an der Grenze der Verrücktheit«
Aufgezeichnet von Haide Tenner -
"Schreiben auf der Bühne" bei Roland Schimmelpfennig
rezeptionsästhetische Aspekte und New Philology als Metapher der Dokumentation der deutschen dramatischen Gegenwartsliteratur -
„Schreiben auf der Bühne“ bei Roland Schimmelpfennig
Rezeptionsästhetische Aspekte und <i>New Philology</i> als Metapher der Dokumentation der deutschen dramatischen Gegenwartsliteratur -
"Schreiben auf der Bühne" bei Roland Schimmelpfennig
rezeptionsästhetische Aspekte und New Philology als Metapher der Dokumentation der deutschen dramatischen Gegenwartsliteratur -
"Schreiben auf der Bühne" bei Roland Schimmelpfennig
rezeptionsästhetische Aspekte und "New Philology" als Metapher der Dokumentation der deutschen dramatischen Gegenwartsliteratur -
„Schreiben auf der Bühne“ bei Roland Schimmelpfennig
Rezeptionsästhetische Aspekte und <i>New Philology</i> als Metapher der Dokumentation der deutschen dramatischen Gegenwartsliteratur