Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 151 to 175 of 301.

  1. Digital Rebirth
    wie sich intelligente Unternehmen neu erfinden
    Published: [2018]
    Publisher:  Publicis Pixelpark, Erlangen

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783895784781; 3895784788
    Other identifier:
    9783895784781
    Subjects: Unternehmen; Digitalisierung
    Other subjects: (Produktform)Hardback; Bildungswesen; Bildungswesen / Wirtschaft; Change; Coaching; Consulting; Datenbanken u. Data Warehousing; Industrie 4.0; Informatik; Innovation; Innovations- u. Kreativitätsmanagement; Internet; Management; Management f. Führungskräfte; Marketing u. Vertrieb; MBA-Literatur; Organisations- u. Managementtheorie; Strategisches Management; Talent- u. Ressourcenmanagement; Transformation; Unternehmensführung; Volks- u. Betriebswirtschaftslehre; Volkswirtschaftslehre; Wirtschaft u. Gesellschaft; Wirtschaft u. Management; Wirtschaftsinformatik; Wirtschaftstheorie; BA00: Allg. Wirtschaft u. Management; BA10: Management; BA12: Strategisches Management; BA14: Management f. Führungskräfte; BA16: MBA-Literatur; BA17: Unternehmensführung; BA18: Innovations- u. Kreativitätsmanagement; BA19: Talent- u. Ressourcenmanagement; BA20: Organisations- u. Managementtheorie; BA40: Consulting; BA70: Wirtschaft u. Gesellschaft; BA80: Marketing u. Vertrieb; CSA0: Wirtschaftsinformatik; CSB0: Datenbanken u. Data Warehousing; CSD0: Internet; EC05: Wirtschaftstheorie; EC70: Volks- u. Betriebswirtschaftslehre; ED29: Bildungswesen / Wirtschaft; (VLB-WN)1783: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; (BISAC Subject Heading)POL000000; Business & Corporate Economics; Business & Management; Business & Society; Business Data Processing; Business Education; Capability & Resource Management; Computer Science; Corporate Governance; Creativity & Innovation Management; Database & Data Warehousing Technologies; Digitalisierung; Economic Theory; Economics; Education; Führung; Innovationsmanagement; Internet Business; Management / Leadership; Marketing; Marketing & Sales; Organization & Management Theory; Portable MBA/Fast Forward MBA; Strategic Management; Wirtschaft
    Scope: 250 Seiten, Illustrationen, 23 cm
  2. Digital rebirth
    how smart companies recreate themselves in the digital era
    Published: [2018]
    Publisher:  Publicis Pixelpark, Erlangen ; Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, [Weinheim]

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783895784774; 389578477X
    Other identifier:
    9783895784774
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Unternehmen; Digitalisierung
    Other subjects: (Produktform)Hardback; Bildungswesen; Bildungswesen / Wirtschaft; Business & Corporate Economics; Business & Management; Business & Society; Business Data Processing; Business Education; Capability & Resource Management; Computer Science; Consulting; Corporate Governance; Creativity & Innovation Management; Database & Data Warehousing Technologies; Datenbanken u. Data Warehousing; Digitalisierung; Economic Theory; Economics; Education; Führung; Informatik; Innovations- u. Kreativitätsmanagement; Innovationsmanagement; Internet; Internet Business; Management; Management / Leadership; Management f. Führungskräfte; Marketing; Marketing & Sales; Marketing u. Vertrieb; MBA-Literatur; Organisations- u. Managementtheorie; Organization & Management Theory; Portable MBA/Fast Forward MBA; Strategic Management; Strategisches Management; Talent- u. Ressourcenmanagement; Unternehmensführung; Volks- u. Betriebswirtschaftslehre; Volkswirtschaftslehre; Wirtschaft; Wirtschaft u. Gesellschaft; Wirtschaft u. Management; Wirtschaftsinformatik; Wirtschaftstheorie; BA00: Allg. Wirtschaft u. Management; BA10: Management; BA12: Strategisches Management; BA14: Management f. Führungskräfte; BA16: MBA-Literatur; BA17: Unternehmensführung; BA18: Innovations- u. Kreativitätsmanagement; BA19: Talent- u. Ressourcenmanagement; BA20: Organisations- u. Managementtheorie; BA40: Consulting; BA70: Wirtschaft u. Gesellschaft; BA80: Marketing u. Vertrieb; CSA0: Wirtschaftsinformatik; CSB0: Datenbanken u. Data Warehousing; CSD0: Internet; EC05: Wirtschaftstheorie; EC70: Volks- u. Betriebswirtschaftslehre; ED29: Bildungswesen / Wirtschaft; (VLB-WN)1975: Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; (BISAC Subject Heading)POL000000; Change; Coaching; Industrie 4.0; Innovation; Transformation
    Scope: 223 Seiten, Illustrationen, 23 cm
  3. Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0
    Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen
  4. Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0
    Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen
    Published: 2018
    Publisher:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
  5. Verlässlich gestaltet – Perspektiven eröffnet?
    Bilanz und Aussicht der Landespolitik in Hessen
  6. Intelligente Information
  7. Construction goes digital
    Chancen, Risiken, Nutzen : Praxisreport 2017
  8. Digitalization and industry 4.0: economic and societal development
    an international and interdisciplinary exchange of views and ideas
    Contributor: Brauweiler, Hans-Christian (Herausgeber); Kurchenkov, Vladimir V. (Herausgeber); Abilov, Serik (Herausgeber); Zirkler, Bernd (Herausgeber)
    Published: 2020
    Publisher:  Springer Gabler, Wiesbaden

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Brauweiler, Hans-Christian (Herausgeber); Kurchenkov, Vladimir V. (Herausgeber); Abilov, Serik (Herausgeber); Zirkler, Bernd (Herausgeber)
    Language: English; German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783658271091; 3658271094
    Other identifier:
    9783658271091
    Edition: 1st edition
    Subjects: Digitalisierung; Arbeit; Interdisziplinarität; Industrie 4.0
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)BUS082000; (BISAC Subject Heading)KCD; DAAD-Alumni; Digitalization; Economic Development; Industry 4.0; Information Technology; Innovation Management; Interdisciplinarity; Regional Science; Societal Development; WHZ; (BISAC Subject Heading)BUS083000; (BISAC Subject Heading)BUS104000; (BISAC Subject Heading)BUS001010; (BISAC Subject Heading)SOC052000; (BIC subject category)KJQ; (BIC subject category)KJR; (BIC subject category)KFCF; (BIC subject category)JFD; (Springer Nature Marketing Classification)B; (Springer Nature Subject Code)SCW31010: Industrial Organization; (Springer Nature Subject Code)SC522000: IT in Business; (Springer Nature Subject Code)SC511020: Corporate Governance; (Springer Nature Subject Code)SC612010: Financial Accounting; (Springer Nature Subject Code)SC412040: Digital/New Media; (Springer Nature Subject Collection)SUCO41170: Economics and Finance; (BISAC Subject Heading)BUS082000; (BIC subject category)KCD; (VLB-WN)1782: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Volkswirtschaft
    Scope: XIV, 433 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 582 g
  9. Evolution der Unternehmens- und Arbeitsorganisation : Neue Perspektiven für Prävention und Gesundheitsförderung durch Arbeit 4.0
  10. Evolution der Unternehmens- und Arbeitsorganisation
    neue Perspektiven für Prävention und Gesundheitsförderung durch Arbeit 4.0
    Published: März 2021
    Publisher:  Institut für Arbeit und Gesundheit der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (IAG), iga. Geschäftsstelle, Dresden

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    Edition: 1. Auflage
    Series: IGA-Report / Initiative Gesundheit und Arbeit ; 44
    Subjects: Arbeitswelt; Industrie 4.0; Arbeitsorganisation; Gesundheitsvorsorge; Unternehmen; Arbeitsschutz; Gewerbeaufsicht
    Other subjects: (stw)Arbeitswelt; (stw)Industrie 4.0; (stw)Arbeitsorganisation; (stw)Betriebliches Gesundheitsmanagement; (stw)Gesundheitsvorsorge; (stw)Arbeitsschutz; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Scope: 36 Seiten, Illustrationen, 30 cm
  11. Gerhard Gundermann über Arbeit
    Eine qualitative Studie zur Bindungstheorie und den psychosozialen Funktionen der Erwerbsarbeit.
  12. Gerhard Gundermann über Arbeit
    Eine qualitative Studie zur Bindungstheorie und den psychosozialen Funktionen der Erwerbsarbeit.
  13. Arbeit erforschen und gestalten
    Ein Querschnitt durch die Arbeitsforschung in der Sozialforschungsstelle Dortmund
    Contributor: Kock, Klaus (Herausgeber)
    Published: 2019
    Publisher:  Technische Universität Dortmund, Dortmund

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Kock, Klaus (Herausgeber)
    Language: German
    Media type: E-Journal
    Format: Online
    ISSN: 0937-7379
    Other identifier:
    Series: Beiträge aus der Forschung ; 201
    Subjects: Industrie 4.0; Arbeitswissenschaft; Qualifikation; Arbeitswelt; Empirische Sozialforschung
    Other subjects: (stw)Arbeitswelt; (stw)Sozialforschung; (stw)Deutschland; Sammelwerk; Graue Literatur; Graue Literatur
    Scope: Online-Ressource
  14. Produktions-Controlling im Übergang zur Digitalisierung
    eine qualitativ-empirische Studie an der Dyade Fertigung und Controlling
  15. Gerhard Gundermann über Arbeit
    Eine qualitative Studie zur Bindungstheorie und den psychosozialen Funktionen der Erwerbsarbeit.
  16. Künstliche Intelligenz
    Technologien - Anwendung - Gesellschaft
  17. Digitalisierung in der Logistik
    Published: Dezember 2019
    Publisher:  Kirsten Wegner, Suderburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Schriftenreihe Logistik ; Band 1
    Subjects: Beschaffungslogistik; Logistik; Industrie 4.0; Digitalisierung
    Other subjects: (stw)Logistik; (stw)Industrie 4.0; (stw)Digitalisierung; Graue Literatur
    Scope: III, 23 Blätter, Diagramme, 30 cm
  18. Professionelles Produktmanagement
    Der prozessorientierte Ansatz, Rahmenbedingungen und Strategien
    Published: 2017
    Publisher:  Publicis Publishing, Erlangen

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783895789625; 3895789623
    Other identifier:
    9783895789625
    RVK Categories: QP 624 ; QP 620 ; QP 624
    DDC Categories: 650
    Edition: 3. überarb. u. erw. Auflage
    Subjects: Produktmanagement; Produktmanagement; Produktmanagement; Produktmanagement; Prozessmanagement; Innovation; Diffusion <Wirtschaft>; Computerunterstütztes Verfahren; Industrie 4.0
    Other subjects: (stw)Produktmanagement; (stw)Prozessmanagement; (stw)Innovationsdiffusion; (stw)Computerunterstützung; (stw)Industrie 4.0; (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS041000; Consulting; Controlling; Industrielle Verfahrenstechnik; Innovations- u. Kreativitätsmanagement; MBA-Literatur; Management; Marketing u. Vertrieb; Organisations- u. Managementtheorie; Produktionssteuerung; Produktmanagement; Qualitätsmanagement; Rechnungswesen; Strategisches Management; Technologiemanagement; Umweltethik; Umweltforschung; Unternehmensführung; Werbung; Wirtschaft u. Management; AC20: Controlling; BA10: Management; BA12: Strategisches Management; BA16: MBA-Literatur; BA17: Unternehmensführung; BA18: Innovations- u. Kreativitätsmanagement; BA20: Organisations- u. Managementtheorie; BA30: Produktionssteuerung; BA32: Qualitätsmanagement; BA40: Consulting; BA80: Marketing u. Vertrieb; BA87: Werbung; EN30: Umweltethik; IE30: Technologiemanagement; (VLB-WN)9784: Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; (VLB-Produktgruppen)TN000; (Zielgruppe)Allgemein; (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; (Zielgruppe)Führungskräfte und Mitarbeiter in Vertrieb und Marketing, Produktentwicklung, Beschaffung und Fertigung, Produktmanager, Studenten, Dozenten
    Scope: Online-Ressource, 637 Seiten, 304 Illustrationen
    Notes:

    Lizenzpflichtig

  19. Digital Rebirth
    How Smart Companies Recreate Themselves in the Digital Era
    Published: 2018
    Publisher:  Publicis Publishing, Erlangen

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783895789656; 3895789658
    Other identifier:
    9783895789656
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Unternehmen; Digitalisierung
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)POL000000; Bildungswesen; Bildungswesen / Wirtschaft; Business & Corporate Economics; Business & Management; Business & Society; Business Data Processing; Business Education; Capability & Resource Management; Computer Science; Consulting; Corporate Governance; Creativity & Innovation Management; Database & Data Warehousing Technologies; Datenbanken u. Data Warehousing; Digitalisierung; Economic Theory; Economics; Education; Führung; Informatik; Innovations- u. Kreativitätsmanagement; Innovationsmanagement; Internet; Internet Business; MBA-Literatur; Management; Management / Leadership; Management f. Führungskräfte; Marketing; Marketing & Sales; Marketing u. Vertrieb; Organisations- u. Managementtheorie; Organization & Management Theory; Portable MBA/Fast Forward MBA; Strategic Management; Strategisches Management; Talent- u. Ressourcenmanagement; Unternehmensführung; Volks- u. Betriebswirtschaftslehre; Volkswirtschaftslehre; Wirtschaft; Wirtschaft u. Gesellschaft; Wirtschaft u. Management; Wirtschaftsinformatik; Wirtschaftstheorie; BA00: Allg. Wirtschaft u. Management; BA10: Management; BA12: Strategisches Management; BA14: Management f. Führungskräfte; BA16: MBA-Literatur; BA17: Unternehmensführung; BA18: Innovations- u. Kreativitätsmanagement; BA19: Talent- u. Ressourcenmanagement; BA20: Organisations- u. Managementtheorie; BA40: Consulting; BA70: Wirtschaft u. Gesellschaft; BA80: Marketing u. Vertrieb; CSA0: Wirtschaftsinformatik; CSB0: Datenbanken u. Data Warehousing; CSD0: Internet; EC05: Wirtschaftstheorie; EC70: Volks- u. Betriebswirtschaftslehre; ED29: Bildungswesen / Wirtschaft; (VLB-WN)9975: Nonbooks, PBS / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; Change; Coaching; Industrie 4.0; Innovation; Transformation
    Scope: Online-Ressource, 223 Seiten, 39 Illustrationen
    Notes:

    Lizenzpflichtig

  20. Digital Rebirth
    Wie sich intelligente Unternehmen neu erfinden
    Published: 2018
    Publisher:  Publicis Publishing, Erlangen

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783895787379; 389578737X
    Other identifier:
    9783895787379
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Unternehmen
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS000000; Bildungswesen; Bildungswesen / Wirtschaft; Change; Coaching; Consulting; Datenbanken u. Data Warehousing; Industrie 4.0; Informatik; Innovation; Innovations- u. Kreativitätsmanagement; Internet; MBA-Literatur; Management; Management f. Führungskräfte; Marketing u. Vertrieb; Organisations- u. Managementtheorie; Strategisches Management; Talent- u. Ressourcenmanagement; Transformation; Unternehmensführung; Volks- u. Betriebswirtschaftslehre; Volkswirtschaftslehre; Wirtschaft u. Gesellschaft; Wirtschaft u. Management; Wirtschaftsinformatik; Wirtschaftstheorie; BA00: Allg. Wirtschaft u. Management; BA10: Management; BA12: Strategisches Management; BA14: Management f. Führungskräfte; BA16: MBA-Literatur; BA17: Unternehmensführung; BA18: Innovations- u. Kreativitätsmanagement; BA19: Talent- u. Ressourcenmanagement; BA20: Organisations- u. Managementtheorie; BA40: Consulting; BA70: Wirtschaft u. Gesellschaft; BA80: Marketing u. Vertrieb; CSA0: Wirtschaftsinformatik; CSB0: Datenbanken u. Data Warehousing; CSD0: Internet; EC05: Wirtschaftstheorie; EC70: Volks- u. Betriebswirtschaftslehre; ED29: Bildungswesen / Wirtschaft; (VLB-WN)9783: Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft
    Scope: Online-Ressource, 240 Seiten, 39 Illustrationen
    Notes:

    Lizenzpflichtig

  21. Digital Rebirth
    Wie sich intelligente Unternehmen neu erfinden
    Published: 2018
    Publisher:  Publicis Publishing, Erlangen

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783895789663; 3895789666
    Other identifier:
    9783895789663
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Unternehmen; Geschäftsmodell
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS000000; Bildungswesen; Bildungswesen / Wirtschaft; Change; Coaching; Consulting; Datenbanken u. Data Warehousing; Industrie 4.0; Informatik; Innovation; Innovations- u. Kreativitätsmanagement; Internet; MBA-Literatur; Management; Management f. Führungskräfte; Marketing u. Vertrieb; Organisations- u. Managementtheorie; Strategisches Management; Talent- u. Ressourcenmanagement; Transformation; Unternehmensführung; Volks- u. Betriebswirtschaftslehre; Volkswirtschaftslehre; Wirtschaft u. Gesellschaft; Wirtschaft u. Management; Wirtschaftsinformatik; Wirtschaftstheorie; BA00: Allg. Wirtschaft u. Management; BA10: Management; BA12: Strategisches Management; BA14: Management f. Führungskräfte; BA16: MBA-Literatur; BA17: Unternehmensführung; BA18: Innovations- u. Kreativitätsmanagement; BA19: Talent- u. Ressourcenmanagement; BA20: Organisations- u. Managementtheorie; BA40: Consulting; BA70: Wirtschaft u. Gesellschaft; BA80: Marketing u. Vertrieb; CSA0: Wirtschaftsinformatik; CSB0: Datenbanken u. Data Warehousing; CSD0: Internet; EC05: Wirtschaftstheorie; EC70: Volks- u. Betriebswirtschaftslehre; ED29: Bildungswesen / Wirtschaft; (VLB-WN)9783: Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft
    Scope: Online-Ressource, 240 Seiten, 39 Illustrationen
    Notes:

    Lizenzpflichtig

  22. Künstliche Intelligenz
    Technologie | Anwendung | Gesellschaft
    Contributor: Wittpahl, Volker (Herausgeber)
    Published: 2019
    Publisher:  Springer Berlin Heidelberg, Berlin, Heidelberg

  23. Professionelles Produktmanagement
    Der prozessorientierte Ansatz, Rahmenbedingungen und Strategien
    Published: 2011
    Publisher:  PUBLICIS, Erlangen

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783895786624; 3895786624
    Other identifier:
    9783895786624
    RVK Categories: QP 620 ; QP 624 ; QP 624
    DDC Categories: 650
    Edition: 2., überarbeitete Auflage
    Subjects: Produktmanagement; Produktmanagement; Prozessmanagement; Innovation; Diffusion <Wirtschaft>; Computerunterstütztes Verfahren; Industrie 4.0
    Other subjects: (stw)Produktmanagement; (stw)Prozessmanagement; (stw)Innovationsdiffusion; (stw)Computerunterstützung; (stw)Industrie 4.0; (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS041000; (VLB-Produktgruppen)TN000; Produktmanagement; (VLB-WN)9784: Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; (Zielgruppe)Allgemein; (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; (Zielgruppe)Führungskräfte und Mitarbeiter in Vertrieb und Marketing, Produktentwicklung, Beschaffung und Fertigung, Produktmanager, Studenten, Dozenten; Consulting; Controlling; Industrielle Verfahrenstechnik; Innovations- u. Kreativitätsmanagement; Management; Marketing u. Vertrieb; MBA-Literatur; Organisations- u. Managementtheorie; Produktionssteuerung; Qualitätsmanagement; Rechnungswesen; Strategisches Management; Technologiemanagement; Umweltethik; Umweltforschung; Unternehmensführung; Werbung; Wirtschaft u. Management; AC20: Controlling; BA10: Management; BA12: Strategisches Management; BA16: MBA-Literatur; BA17: Unternehmensführung; BA18: Innovations- u. Kreativitätsmanagement; BA20: Organisations- u. Managementtheorie; BA30: Produktionssteuerung; BA32: Qualitätsmanagement; BA40: Consulting; BA80: Marketing u. Vertrieb; BA87: Werbung; EN30: Umweltethik; IE30: Technologiemanagement; Product management
    Scope: Online-Ressource, 281 schw.-w. Ill.
    Notes:

    Lizenzpflichtig

  24. Digitalisierung
    Bildung, Technik, Innovation
  25. Digitalisierung
    Bildung | Technik | Innovation