Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 37.
-
Heidi
-
Hitler als Kinderfreund in der Inszenierung Heinrich Hoffmanns
-
Kunst als Projektionsfläche idealistischer Zuschreibungen
die Bildung des Menschen durch die Bewunderung der Kunst bei Johann Joachim Winckelmann -
Kommemoration durch Reproduktion
die Oken-Bildnisse als Ausdruck von Gelehrtenkult und Erinnerungskultur im 19. Jahrhundert -
Die Familie in Fibeln des "Dritten Reiches"
Idyll und politische Funktion -
Die Zukunft als Utopie
ein Grund für die anhaltende Sakralisierung der Pädagogik -
Kindheit als kreative Daseinsform
das Bild des Kindes im reformpädagogischen Diskurs -
Die Pädagogisierung des Kalten Krieges
militärische Interessen an Schulreformen nach Sputnik -
Reformpädagogisches Denken "vom Kinde aus"
Betrachtungen über das romantische Kindbild und seine Wirkungen auf den pädagogischen Diskurs der Moderne -
"Schlank und leicht, wie aus dem Nichts gesprungen"
das klassische Körperbild als Geschenk der Bildung oder die Verbergung der Erziehungsmühsal -
Ritratto di Piccarda Bueri nella Consolatoria di Carlo Marsuppini
-
Metafore e moduli retorici della critica boschiniana
-
Da mito eroico a simbolo
il lungo viaggio di re Artù da Camelot a Castel Roncolo -
Looking beyond the face
tomb effigies and the medieval commemoration of the dead -
Il paratesto parla di Matilde nelle biografie del XVI-XVII secolo
-
"Non men ver che il vero"
il ritratto femminile tra reale e ideale -
The "grail castle" of the SS?
the creation of legends about Wewelsburg Castle in scholarly and popular-science literature -
Kindheit als kreative Daseinsform
das Bild des Kindes im reformpädagogischen Diskurs -
Die Familie in Fibeln des "Dritten Reiches"
Idyll und politische Funktion -
Die Zukunft als Utopie
ein Grund für die anhaltende Sakralisierung der Pädagogik -
"Schlank und leicht, wie aus dem Nichts gesprungen"
das klassische Körperbild als Geschenk der Bildung oder die Verbergung der Erziehungsmühsal -
Heidi
-
Hitler als Kinderfreund in der Inszenierung Heinrich Hoffmanns
-
Reformpädagogisches Denken "vom Kinde aus"
Betrachtungen über das romantische Kindbild und seine Wirkungen auf den pädagogischen Diskurs der Moderne -
Kunst als Projektionsfläche idealistischer Zuschreibungen
die Bildung des Menschen durch die Bewunderung der Kunst bei Johann Joachim Winckelmann