Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 8 of 8.
-
Erziehungswissenschaft zwischen Modernisierung und Modernitätskrise. Beiträge zum 13. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 16.-18. März 1992 in der Freien Universität Berlin
-
Warum pädagogische Historiographietheorie?
-
Der fiktionale Überschuß einer kongenialen Rekonstruktion pädagogischer Theoriegeschichte am Beispiel Herbarts
-
Sozialgeschichte, Selbstreflexion, Empirie. Wahrheitsansprüche und Fiktionalität pädagogischer Geschichtsschreibung über die NS-Zeit
-
Identität als faktische Fiktion?
-
Die Paradoxie historischen Orientierungswissens. Zur Unmöglichkeit von Identitätsstiftung angesichts der Fiktivität des Stiftungsziels
-
Erziehungswissenschaft zwischen Modernisierung und Modernitätskrise
vom 16. - 18. März 1992 in der Freien Universität Berlin -
"Sophie" - experimentum crucis der "education naturelle"
"Sophie" - experimentum crucis of the “education naturelle”