Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 4 of 4.

  1. Familiäre Prozessbedingungen im Schulkontext
    Effekte elterlicher motivationaler Praxis auf die Lernprozesse und die Leistung von Schüler(inne)n unterschiedlicher Herkunft in der vierten Jahrgangsstufe
    Published: 2013
    Publisher:  Logos-Verl., Berlin

    Humanwissenschaftliche Bibliothek: Gemeinsame Bibliothek der Humanwissenschaftlichen Fakultät und der USB
    HFB/302/Berner
    Loan of volumes, no copies
    Universitätsbibliothek Paderborn
    IAX4241
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Trier
    lb49060
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783832534486; 3832534482
    Other identifier:
    9783832534486
    DDC Categories: 370; 300
    Subjects: Bewältigung; Soziale Herkunft; Eltern; Motivation; Anreiz; Grundschulkind; Leistungsanforderung; Schulerfolg
    Scope: IX, 202 S., graph. Darst., 24 cm
    Notes:

    Zugl.: Augsburg, Univ., Diss., 2013

  2. Familiäre Prozessbedingungen im Schulkontext
    Effekte elterlicher motivationaler Praxis auf die Lernprozesse und die Leistung von Schüler(inne)n unterschiedlicher Herkunft in der vierten Jahrgangsstufe
    Published: 2013
    Publisher:  Logos-Verl., Berlin

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783832534486; 3832534482
    Other identifier:
    9783832534486
    Subjects: Grundschulkind; Soziale Herkunft; Schulerfolg; Leistungsanforderung; Bewältigung; Eltern; Anreiz; Motivation
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (DNB-Sachgruppen)11; (DNB-Sachgruppen)22; Motivationale Praxis der Eltern; Lern- und Leistungsmotivation; Schulleistung; soziokulturelle Herkunft; (VLB-WN)1530: Hardcover, Softcover / Psychologie
    Scope: IX, 202 S., graph. Darst., 24 cm
    Notes:

    Zugl.: Augsburg, Univ., Diss., 2013

  3. Eine empirische Untersuchung zum Einfluss eines Förderspiels zur Buchstabe-Laut-Zuordnung auf den Schriftspracherwerb von Erst- und Zweitklässlern
    Published: 2013

    Universität Ulm, Kommunikations- und Informationszentrum, Bibliotheksservices
    W-H 13.643
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    Subjects: Graphem-Phonem-Korrespondenz; Förderungsprogramm; Computerspiel; Grundschulkind
    Scope: V, 101 S., Ill., graph. Darst.
    Notes:

    Ulm, Univ., Diss., 2014

  4. Biblische Metaphern und Grundschulkinder. Eine qualitative empirische Studie zum Verständnis ausgewählter Ich-bin-Worte in Kinderbildern
    Published: 2013
    Publisher:  University of Bamberg Press, Bamberg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Ritter, Werner H. (Akademischer Betreuer); Nestler, Erich (Akademischer Betreuer)
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783863091477
    Other identifier:
    Series: Schriften aus der Fakultät Humanwissenschaften der Otto-Friedrich-Universität Bamberg ; 11
    Subjects: Grundschulkind; Kinderbibel; Metapher; Verstehen; Kind <Motiv>; Kinderbibel ; Metapher ; Grundschulkind ; Online-Publikation
    Other subjects: Religionspädagogik, Kindertheologie, Metaphern, Metaphernverständnis, Grundschulkinder, Ich-bin-Worte; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; Kinderbibel; Metapher; Grundschulkind; (DNB-Sachgruppen)200; (DNB-Sachgruppen)370
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Zugl.: Bamberg, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Diss., 2011