Last searches
Results for *
Displaying results 101 to 125 of 156.
-
Female adolescence
psychoanalytic reflections on works of literature -
Erläuterungen zu Anne Frank, Das Tagebuch der Anne Frank
-
Jugend im Holocaust
wie Schüler den Holocaust durch Kinder- und Jugendliteratur verstehen lernen -
'I even did a theme once on that Anne Frank who kept the diary, and got an A plus on it!'
Reflections on some Holocaust books for young people -
Representations of Anne Frank in American literature
in different rooms -
Les brouillons de soi
[1] -
Das Tagebuch
Anne Franks "Het achterhuis" als Gegenstand eines kritischen Übersetzungsvergleichs = The diary -
Anne Frank
Mediengeschichten -
An obsession with Anne Frank
Meyer Levin and the "Diary" -
Vom Mädchen zur Frau
Literarische Darstellungen — psychoanalytisch betrachtet -
Das gerettete Kind
die "Universalisierung" der Anne Frank -
What to lea(f) in, what to lea(f) out
pedagogical opportunities of a cultural icon - Anne Frank's chestnut tree -
Representations of Anne Frank in American literature
in different rooms -
Primo Levi e Anna Frank
tra testimonianza e letteratura -
The stolen legacy of Anne Frank
Meyer Levin, Lillian Hellman, and the staging of the Diary -
The stolen legacy of Anne Frank
Meyer Levin, Lillian Hellman, and the staging of the Diary -
Anne Frank und die DDR
politische Deutungen und persönliche Lesarten des berühmten Tagebuchs -
»Ich will fortleben, auch nach meinem Tod«
Die Biographie des Tagebuchs der Anne Frank -
Pädagogische Hermeneutik im Identitätsbildungsprozess Anne Franks. Analyse des Films "Das Tagebuch der Anne Frank"
-
Vom Mädchen zur Frau
literarische Darstellungen - psychoanalytisch betrachtet -
Das Tagebuch der Anne Frank
14. Juni 1942 - 1. August 1944 -
Arbeitsmaterial zur Rezeptionsgeschichte der Weimarer Klassik in der Zeit von 1933 bis 1945 : Nationalsozialistische Instrumentalisierung, Hoffnung und Trost für die Verfolgten ; Begleitmaterial zur Ausstellung „Anne Frank - Eine Geschichte für heute“
-
Anne Frank & Mirjam Pressler
-
Rezeptionen des Holocaust
Schülerinnen und Schüler lesen Anne Franks „Tagebuch“ und John Boynes „Der Junge im gestreiften Pyjama“ : eine qualitative Studie -
HolocaustZeugnisLiteratur
20 Werke wieder gelesen