Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 99.
-
Generative Bildarbeit : Zum transformativen Potential fotografischer Praxis
-
Fachlichkeit in Lernwerkstätten : Kind und Sache in Lernwerkstätten
-
Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung
theoretische, empirische und hochschuldidaktische Perspektiven -
Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung
Hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen -
WISSEN FORMEN
Performative Akte zwischen Bildung, Wissenschaft und Kunst -
Lehrkräfteprofessionalität im Umgang mit Heterogenität
Theoretische Konzepte, Förderansätze, empirische Befunde -
Strg+Alt+Entf: Ein Neustart für die Geschichtswissenschaft durch die Digital Humanities?
-
Das Projekt "Kunst und Mathematik"
-
Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung
theoretische, empirische und hochschuldidaktische Perspektiven -
WISSEN FORMEN
Performative Akte zwischen Bildung, Wissenschaft und Kunst. Erkundungen mit dem Theater der Versammlung -
WISSEN FORMEN
Performative Akte zwischen Bildung, Wissenschaft und Kunst. Erkundungen mit dem Theater der Versammlung -
Wissen formen
performative Akte zwischen Bildung, Wissenschaft und Kunst. Erkundungen mit dem Theater der Versammlung -
Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung
theoretische, empirische und hochschuldidaktische Perspektiven -
InForM PLUS vor der Praxisphase - Zwischenbericht eines interdisziplinären Elements in der Lehramtsausbildung an der Universität Siegen
-
Forschendes Lernen in der interkulturellen Germanistik
Herausforderungen, Reflexionen, Lösungen -
Lehrkräfteprofessionalität im Umgang mit Heterogenität
theoretische Konzepte, Förderansätze, empirische Befunde -
Generative Bildarbeit
Zum transformativen Potential fotografischer Praxis -
Fachlichkeit in Lernwerkstätten
Kind und Sache in Lernwerkstätten -
Fachlichkeit in Lernwerkstätten : Kind und Sache in Lernwerkstätten
-
Akademische Lehr- und Lernformen im Gymnasium. Leitfaden zur Verbesserung des Übergangs Gymnasium - Universität unter besonderer Berücksichtigung der Exzellenzförderung
-
Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis
-
Forschungsmethoden im Lehramtsstudium
Zugänge und Perspektiven Forschenden Lernens -
Interpretieren im Kontext virtueller Forschungsumgebungen – zu den Potentialen und Grenzen einer virtuellen Forschungsumgebung und ihres Einsatzes in der akademischen Lehre
-
Genderbezogene Erschließungsprozesse in der ökonomischen Bildung
zum forschenden Lernen als Metamethode -
Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung
theoretische, empirische und hochschuldidaktische Perspektiven