Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 20 of 20.
-
Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung
Hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen -
Lehrkräfteprofessionalität im Umgang mit Heterogenität
Theoretische Konzepte, Förderansätze, empirische Befunde -
Strg+Alt+Entf: Ein Neustart für die Geschichtswissenschaft durch die Digital Humanities?
-
Das Projekt "Kunst und Mathematik"
-
Lehrkräfteprofessionalität im Umgang mit Heterogenität
theoretische Konzepte, Förderansätze, empirische Befunde -
Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis
-
Lehrkräfteprofessionalität im Umgang mit Heterogenität
theoretische Konzepte, Förderansätze, empirische Befunde -
Lehrkräfteprofessionalität im Umgang mit Heterogenität
theoretische Konzepte, Förderansätze, empirische Befunde -
Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung
hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen -
Lehrkräfteprofessionalität im Umgang mit Heterogenität
Theoretische Konzepte, Förderansätze, empirische Befunde -
Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung
Hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen -
Lehrkräfteprofessionalität im Umgang mit Heterogenität
theoretische Konzepte, Förderansätze, empirische Befunde -
Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung
hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen -
Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung
Hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen -
Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen – Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung
-
Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen – Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung
-
Lehrkräfteprofessionalität im Umgang mit Heterogenität
Theoretische Konzepte, Förderansätze, empirische Befunde -
Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung
Hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen -
Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung
hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen -
Lehrkräfteprofessionalität im Umgang mit Heterogenität
Theoretische Konzepte, Förderansätze, empirische Befunde