Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 16 of 16.
-
Mehrsprachigkeit als Ressource
zur Praxis des Sprachunterrichts in der Sekundarstufe I -
Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte
eine Mixed-Methods-Studie -
Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte
eine Mixed-Methods-Studie -
Mehrsprachigkeit als Ressource
zur Praxis des Sprachunterrichts in der Sekundarstufe I -
Der Fall Literaturunterricht
equenzanalytische Rekonstruktionen unter besonderer Berücksichtigung der Konstituierung des Unterrichtsgegenstandes -
Der Fall Literaturunterricht
sequenzanalytische Rekonstruktionen unter besonderer Berücksichtigung der Konstituierung des Gegenstandes -
Der Fall Literaturunterricht
Sequenzanalytische Rekonstruktionen Unter Besonderer Beruecksichtigung der Konstituierung des Gegenstandes -
Der Fall Literaturunterricht
equenzanalytische Rekonstruktionen unter besonderer Berücksichtigung der Konstituierung des Unterrichtsgegenstandes -
Mehrsprachigkeit als Ressource
zur Praxis des Sprachunterrichts in der Sekundarstufe I -
Mehrsprachigkeit als Ressource
zur Praxis des Sprachunterrichts in der Sekundarstufe I -
Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte
eine Mixed-Methods-Studie -
Der Fall Literaturunterricht.
Sequenzanalytische Rekonstruktionen unter besonderer Berücksichtigung der Konstituierung des Gegenstandes -
Der Fall Literaturunterricht
sequenzanalytische Rekonstruktionen unter besonderer Berücksichtigung der Konstituierung des Unterrichtsgegenstandes -
Der Fall Literaturunterricht
sequenzanalytische Rekonstruktionen unter besonderer Berücksichtigung der Konstituierung des Unterrichtsgegenstandes -
Der Fall Literaturunterricht.
sequenzanalytische Rekonstruktionen unter besonderer Berücksichtigung der Konstituierung des Unterrichtsgegenstandes -
Der Fall Literaturunterricht
sequenzanalytische Rekonstruktionen unter besonderer Berücksichtigung der Konstituierung des Gegenstandes