Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 6 of 6.

  1. Dimensionale Vergleichseffekte zwischen Lesen, Rechtschreiben und Rechnen. Eine Erweiterung des I/E-Modells für die Grundschule
    Published: 2014
    Publisher:  Hogrefe, Bern

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    Subjects: Lesen; Grundschule; Rechnen; Rechtschreibung; Literaturproduktion; Mathematik; Erweiterung
    Other subjects: Array
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    In: Zeitschrift für pädagogische Psychologie 28 (2014) 1-2, S. 51-56

  2. Aydin Gürlevik/Christian Palentien/Robert Heyer (Hrsg.): Privatschulen versus staatliche Schulen. Wiesbaden: Springer VS, 2013. [...] [Sammelrezension]
    Author: Mayer, Tanja
    Published: 2014
    Publisher:  Klinkhardt, Bad Heilbrunn

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    Subjects: Privatschule; Öffentliche Schule; Schule; Schulwahl; Grundschule
    Other subjects: Array
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 1

  3. Sprache professionell fördern. Kompetent, vernetzt, innovativ
    Contributor: Sallat, Stephan (Herausgeber); Spreer, Markus (Herausgeber); Glück, Christian W. (Herausgeber)
    Published: 2014
    Publisher:  Schulz-Kirchner Verlag, Idstein

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Sallat, Stephan (Herausgeber); Spreer, Markus (Herausgeber); Glück, Christian W. (Herausgeber)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    Other subjects: Array
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Idstein : Schulz-Kirchner Verlag 2014, 536 S. - (Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis; 1). - ISBN 978-3-8248-1186-1; 978-3-8248-0977-6

  4. Evaluation eines 2-jährigen Sprachförderprogramms für Grundschüler nicht-deutscher Erstsprache
    Published: 2014
    Publisher:  Schulz-Kirchner Verlag, Idstein

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    Other subjects: Array
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    In: Sallat, Stephan [Hrsg.]; Spreer, Markus [Hrsg.]; Glück, Christian W. [Hrsg.]: Sprache professionell fördern. Idstein : Schulz-Kirchner Verlag 2014, S. 368-375. - ISBN 978-3-8248-1186-1

  5. Männlichkeiten – Geschlechterkonstruktionen in pädagogischen Institutionen
    Published: 2014
    Publisher:  Verlag Barbara Budrich, Opladen

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    Subjects: Institution <Soziologie>; Geschlecht
    Other subjects: Array
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    In: Budde, Jürgen [Hrsg.]; Thon, Christine [Hrsg.]; Walgenbach, Katharina [Hrsg.]: Männlichkeiten – Geschlechterkonstruktionen in pädagogischen Institutionen. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2014, S. 11-26. - (Jahrbuch der Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft; 10). - ISBN 978-3-8474-0168-1; 978-3-8474-0440-8

  6. Praxis der Individualisierung. Wie multiprofessionelle Klassenteams Fördersituationen für Kinder im Schulalltag etablieren
    Published: 2014
    Publisher:  Budrich UniPress, Opladen u.a

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    Subjects: Schulung; Förderung; Kind; Schulklasse; Individualisierung
    Other subjects: Array
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Opladen u.a. : Budrich UniPress 2014, 324 S. - (Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2013). - ISBN 978-3-86388-073-6; 3-86388-073-0; 978-3-86388-243-3