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  1. Lieferkette gerissen - Alles besch*ssen?!
    wie Einkaufsprofis im Unternehmen die Versorgung mit Gütern und Leistungen in Krisenzeiten sicherstellen und auf Augenhöhe mit dem Vertrieb verhandeln
    Published: 2023
    Publisher:  Altmannsberger Verhandlungstraining, Urs P. Altmannsberger, Usingen

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783982114361; 3982114365
    Other identifier:
    9783982114361
    Edition: 1. Auflage
    Series: Edition sales & purchasing
    Other subjects: (Produktform)Book; Profi-Einkäufer; Lieferkette; Procurement; Einkauf; Verhandlung; (VLB-WN)2110: Taschenbuch / Belletristik/Erzählende Literatur
    Scope: 36 Seiten, 21 cm
  2. Emotionales Verkaufen – das Arbeitsbuch
    Published: [2019]
    Publisher:  GABAL, Offenbach

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783869369433; 3869369434
    Other identifier:
    9783869369433
    Series: Whitebooks
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; Kunde; Wirtschaft; Verkäufer; Technik; Wirtschaftszweig; Einkauf; Einkaufsabteilung; Großhandel; Fertigung; Einzelhandel; Produkt; Bedürfnis; Fachwissen; Verkaufsgespräch; emotional; Dienstleistung; Arbeitsbuch; Workbook; Abschluss; Abschlusschancen; Branche; Arbeitsblätter; Erfolg; Umsetzung; Arbeit; Merkmal; Emotion; Kaufentscheidung; Unterbewusstsein; Erfahrung; Verhaltensmuster; Fakt; Sachlichkeit; Gefühl; Wunsch; Auftrag; Produktdetail; Zielgruppe; emotionaler Nutzen; Nutzen; Kundennutzen; Kundenservice; Service; Kundenbindung; Kundenloyalität; Kundenbegeisterung; offene Frage; geschlossene Frage; Abschlussfrage; Alternativfrage; Ziel; Konzentration; Mimik; Gestik; Rhetorik; Körpersprache; Motiv; Verkaufsargument; Kaufauslöser; Telekommunikation; Werkzeughandel; Internet; Optiker; Software; Hörgeräte; Maschinen; B2B; B2C; Fahrradhandel; Bio-Lebensmittel; Parfümerie; Autohandel; Autoverkauf; Konsumgüter; Reisebranche; Sportartikel; Gebäudereinigung; (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; (BISAC Subject Heading)BUS058000; Verkauf; Emotionales Verkaufen; Vertrauen; Humor; Verkäuferpersönlichkeit; Verkaufstechnik; Kundenorientierung; Emotionales Verhalten; Achtsamkeit; Bedarfsermittlung; Kundenansprache; Manipulation; Problemlösung; (BISAC Subject Heading)BUS043000
    Scope: 136 Seiten, Illustrationen, 21 cm
  3. Das Ende des Online Shoppings
    Die Zukunft des Einkaufens in einer vernetzten Welt - Österreich Edition
    Published: 2019
    Publisher:  Carl Ueberreuter Verlag GmbH, Wien

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783800079889
    Other identifier:
    9783800079889
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Electronic Shopping; Geschäftsmodell; Einkauf; Alter; Edition; Generation
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS073000; e-commerce; Digitalisierung; handelsverband; niederlande; amazon; (VLB-WN)9780
    Scope: Online-Ressource, 368 Seiten
  4. Die Everest-Methode
    professionelles Verhandeln für Ein- und Verkäufer
    Published: 2015
    Publisher:  UVK-Verl.-Ges., Konstanz

  5. Erfolgreich als Deutscher mit Russen verhandeln
    interkulturelle Handlungskompetenzen in Theorie und Praxis
    Author: Block, Felix
    Published: [2016]
    Publisher:  MV-Wissenschaft, Münster

  6. Verhandlungstechniken
    so holen Sie aus jeder Verhandlung ab sofort das Beste für sich raus
    Published: [2016]
    Publisher:  TKMmedia, Bonn

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783812523929; 3812523922
    Other identifier:
    9783812523929
    Edition: [1. Auflage]
    Series: Praxiswissen Einkaufsverhandlung ; Band 1
    Edition Einkaufsmanager
    Subjects: Einkauf; Verhandlungstechnik
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Einkaufsmanager, Einkaufsleiter; Einkaufsverhandlungen; Rhetorik; Verhandlungstechnik; (VLB-WN)1498: Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Briefe, Rethorik
    Scope: 84 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 180 g
  7. Emotionales Verkaufen
    Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen
    Published: 2012
    Publisher:  GABAL Verlag, Offenbach

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783956232879
    Other identifier:
    9783956232879
    Series: Whitebooks
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS058000; (BISAC Subject Heading)BUS058000; Verkauf; Emotionales Verkaufen; Vertrauen; Humor; Verkäuferpersönlichkeit; Verkaufstechnik; Kundenorientierung; Emotionales Verhalten; Abschluss; Achtsamkeit; Bedarfsermittlung; Körpersprache; Kundenansprache; Manipulation; Problemlösung; (VLB-WN)9785; Kunde; Wirtschaft; Verkäufer; Technik; Wirtschaftszweig; Einkauf; Einkaufsabteilung; Großhandel; Fertigung; Einzelhandel; Produkt; Bedürfnis; Fachwissen; Verkaufsgespräch; emotional; Dienstleistung; Arbeitsbuch; Workbook; Abschlusschancen; Branche; Arbeitsblätter; Erfolg; Umsetzung; Arbeit; Merkmal; Emotion; Kaufentscheidung; Unterbewusstsein; Erfahrung; Verhaltensmuster; Fakt; Sachlichkeit; Gefühl; Wunsch; Auftrag; Produktdetail; Zielgruppe; emotionaler Nutzen; Nutzen; Kundennutzen; Kundenservice; Service; Kundenbindung; Kundenloyalität; Kundenbegeisterung; offene Frage; geschlossene Frage; Abschlussfrage; Alternativfrage; Ziel; Konzentration; Mimik; Gestik; Rhetorik; Motiv; Verkaufsargument; Kaufauslöser; Telekommunikation; Werkzeughandel; Internet; Optiker; Software; Hörgeräte; Maschinen; B2B; B2C; Fahrradhandel; Bio-Lebensmittel; Parfümerie; Autohandel; Autoverkauf; Konsumgüter; Reisebranche; Sportartikel; Gebäudereinigung
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig

  8. Wörterbuch Einkauf/Dictionary of purchasing (dt.-engl./engl.-dt.)
    Über 350 Fachbegriffe inklusive Erläuterungen
  9. Agil verhandeln mit Telefon, E-Mail, Video, Chat & Co
    Die Toolbox mit Strategien, Verhaltenstipps und Erfolgsfaktoren
    Published: 2017
    Publisher:  Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH, Freiburg

    Ob am Telefon, via E-Mail, im Online-Chat oder per Videokonferenz, immer mehr Verhandlungen spielen sich jenseits des klassischen Face-to-Face-Formats ab. Nahezu jeder Mitarbeiter muss sich auf wechselnde Settings einrichten. Darüber hinaus sind für... more

    Access:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Hochschule Aalen, Bibliothek
    E-Book WISO
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
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    Hochschule Biberach, Bibliothek
    E-Book WISO / Shibboleth
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    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
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    Universitätsbibliothek Clausthal
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    Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden, Bibliothek
    eBook Genios
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    Duale Hochschule Gera-Eisenach, Bibliothek, Campus Eisenach
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    Hochschule Emden/Leer, Hochschulbibliothek
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    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
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    Hochschule Esslingen, Bibliothek
    E-Book WISO
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    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
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    Technische Universität Bergakademie Freiberg, Bibliothek 'Georgius Agricola'
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    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
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    Universitätsbibliothek Freiburg
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    Hochschule Furtwangen University. Informatik, Technik, Wirtschaft, Medien. Campus Furtwangen, Bibliothek
    eBook WISO
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    Duale Hochschule Gera-Eisenach, Bibliothek, Campus Gera
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    Universitätsbibliothek Greifswald
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    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
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    Commerzbibliothek der Handelskammer Hamburg
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    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
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    Bibliothek der Hochschule Hannover
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    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
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    Fachhochschule Westküste, Hochschule für Wirtschaft und Technik, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Heidelberg
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, Bibliothek
    e-Book WISO
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    Bibliothek LIV HN Sontheim
    WISO E-Book
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    HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen, Bibliothek, Elektronische Ressourcen
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Campus Horb, Bibliothek
    eBook WISO
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    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
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    Badische Landesbibliothek
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    Fachhochschule Kiel, Zentralbibliothek
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    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
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    HTWG Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung, Bibliothek
    eBook WISO
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    Hochschule Anhalt , Hochschulbibliothek
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    Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Leipzig
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    Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg, Bibliothek
    E-Book WISO
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Lörrach, Zentralbibliothek
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    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    e-Book WISO
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    Hochschule Mannheim, Hochschulbibliothek
    eBOOK WISO
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    Universitätsbibliothek Mannheim
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    Universitätsbibliothek Mannheim
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    Hochschule Merseburg, Bibliothek
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    Hochschule Mittweida (FH), Hochschulbibliothek
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mosbach, Bibliothek
    e-Book WISO
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    Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen, Bibliothek Nürtingen
    eBook WISO
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    Hochschule Offenburg, University of Applied Sciences, Bibliothek Campus Offenburg
    E-Book WISO
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Oldenburg, Bibliothek
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Elsfleth, Bibliothek
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    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
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    Hochschulbibliothek Pforzheim, Bereichsbibliothek Technik und Wirtschaft
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg, Bibliothek
    E-Book Wiso
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    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
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    Universitätsbibliothek Rostock
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    Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes, Bibliothek / Bereich Goebenstraße
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    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
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    Hochschule Albstadt-Sigmaringen, Bibliothek Sigmaringen
    eBook WISO
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Bibliothek
    eBook WISO
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    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    eBook WISO
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    Hochschule für Technik Stuttgart, Bibliothek
    WISO eBook
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    Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim
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    Universitätsbibliothek Stuttgart
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    Württembergische Landesbibliothek
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    Technische Hochschule Ulm, Bibliothek
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    Universitätsbibliothek Vechta
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Villingen-Schwenningen, Bibliothek
    E-Book WISO
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    Hochschule für Polizei Baden-Württemberg, Bibliothek
    eBook WISO
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    Hochschulbibliothek Weingarten
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
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    Hochschule Wismar, University of Applied Sciences: Technology, Business and Design, Hochschulbibliothek
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    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
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    Ob am Telefon, via E-Mail, im Online-Chat oder per Videokonferenz, immer mehr Verhandlungen spielen sich jenseits des klassischen Face-to-Face-Formats ab. Nahezu jeder Mitarbeiter muss sich auf wechselnde Settings einrichten. Darüber hinaus sind für die verschiedenen Situationen adäquate und mediengerechte Verhandlungsstrategien erforderlich. Das Buch liefert Tools und Verhaltenstipps für Verhandlungen via Telefon-, Videokonferenz, E-Mail, Online-Chat und für die Teilnahme an E-Auctions, um gut vorbereitet in jede Verhandlungssituation zu gehen.

     

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    Content information
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783791038247
    Edition: 1. Auflage 2017
    Subjects: Verhandeln; Verhandlung; Verhandlungsführung; Verhandlungssituation; Distanzverhandlung; Vertrieb; Verhandlungen; Internationale; Einkauf; Manipulation; Marketing; Psychologie; Rhetorik; Werbung; Wirtschaft; Gehalt; Kommunikation; Bedarfsermittlung; Beruf; Gericht; Harvard
    Scope: 1 Online-Ressource (267 S.)
  10. Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch
    Published: 2019
    Publisher:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

    Viele Verkaufsgespräche laufen heute immer noch wie folgt ab: Der Verkäufer lässt eine wahre Flut an Zahlen, Daten und Fakten zum angebotenen Produkt oder zu seiner Dienstleistung auf seine Kunden zurollen und redet diese geradezu schwindlig. Statt... more

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    Hochschule Aalen, Bibliothek
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    Duale Hochschule Gera-Eisenach, Bibliothek, Campus Eisenach
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    Hochschule Emden/Leer, Hochschulbibliothek
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    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
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    Hochschule Furtwangen University. Informatik, Technik, Wirtschaft, Medien. Campus Furtwangen, Bibliothek
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    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, Bibliothek
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
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    Hochschule Merseburg, Bibliothek
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Oldenburg, Bibliothek
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Elsfleth, Bibliothek
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    Universitätsbibliothek Rostock
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    Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes, Bibliothek / Bereich Goebenstraße
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    Landesbibliothek Mecklenburg-Vorpommern Günther Uecker im Landesamt für Kultur und Denkmalpflege
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    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
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    Hochschule für Technik Stuttgart, Bibliothek
    WISO eBook
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
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    Hochschule Wismar, University of Applied Sciences: Technology, Business and Design, Hochschulbibliothek
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    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
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    Viele Verkaufsgespräche laufen heute immer noch wie folgt ab: Der Verkäufer lässt eine wahre Flut an Zahlen, Daten und Fakten zum angebotenen Produkt oder zu seiner Dienstleistung auf seine Kunden zurollen und redet diese geradezu schwindlig. Statt im Gespräch mit den Kunden auf Augenhöhe zu gehen, um deren Bedürfnisse zu erfahren, sonnen sich viele Verkäufer im Glanz ihrer eigenen Fachkenntnisse. " Solche Gespräche sind vertane Chancen" , sagt Lars Schäfer. Denn die wenigsten Kunden wollen mit Produktdetails überschüttet werden, zumal sie in digitalen Zeiten diese meist selbst bereits recherchiert haben und oft bestens informiert sind. Fachwissen ist deshalb nicht unwichtig, aber kaufentscheidend ist am Ende der individuelle oder emotionale Kundennutzen. Und diesen gilt es klar zu formulieren. Lars Schäfer zeigt Ihnen in diesem Workbook, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden herausfinden und sich optimal darauf einstellen. Anhand der hier dargestellten einfach anzuwendenden Tools und Strategien sind Sie in der Lage, den jeweils individuellen Nutzen, den Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung Ihren Kunden bietet, klar zu formulieren - egal ob Sie Brillen, Werkzeug oder Autoteile verkaufen. Übungen und Arbeitsblätter helfen Ihnen, diese Strategien zu erlernen. So erhöhen Sie Ihre Abschlussquoten nachhaltig.

     

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  11. Die Everest-Methode
    Professionelles Verhandeln für Ein- und Verkäufer
    Published: 2014
    Publisher:  UVK Verlag, Tübingen

    Der Erfolg gibt ihnen recht: die Everest-Methode von Jörg Pfützenreuter und Thomas Veitengruber ist bei Konzernen und Mittelständlern gleichermaßen gefragt. Seit Jahren coachen sie Vertriebler und Einkäufer gleichermaßen und lassen die eine Seite in... more

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    Verlag (lizenzpflichtig)
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
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    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
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    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
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    Universitätsbibliothek Greifswald
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    Fachhochschule Westküste, Hochschule für Wirtschaft und Technik, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Hildesheim
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    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    eBook Narr
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    Universitätsbibliothek Mannheim
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    Universitätsbibliothek Mannheim
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    Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen, Bibliothek Nürtingen
    ebook Narr
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Oldenburg, Bibliothek
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Elsfleth, Bibliothek
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Technische Hochschule Ulm, Bibliothek
    eBook Narr
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    Universitätsbibliothek Vechta
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
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    Hochschule Wismar, University of Applied Sciences: Technology, Business and Design, Hochschulbibliothek
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    Der Erfolg gibt ihnen recht: die Everest-Methode von Jörg Pfützenreuter und Thomas Veitengruber ist bei Konzernen und Mittelständlern gleichermaßen gefragt. Seit Jahren coachen sie Vertriebler und Einkäufer gleichermaßen und lassen die eine Seite in die Karten der anderen schauen. Am Ende entscheidet die strategische, taktische und psychologische Raffinesse, wer als Sieger vom Verhandlungstisch aufsteht. Ein Buch für alle, die im Einkauf oder Vertrieb arbeiten und ihr Verhandlungsgeschick um den alles entscheidenden Gipfelmeter voranbringen wollen. Aus dem Inhalt (u.a.): Professionelles Verhandeln für Ein- und Verkäufer, Verhandlungsvorbereitung, Informationsbeschaffung und Grobpositionierung, Verhandlungsziele, Einschätzung der Ausgangsposition und des Risikos, Rhetorik, Empathie, Strategie, Taktik.

     

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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783864965203
    Other identifier:
    9783864965203
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Einkauf; Everest-Methode; Key Accounts; Konditionen; Konflikte; Rhetorik; Schlüsselkunden; Strategie; Taktik; Verhandlung; Verhandlungsgeschick; Verhandlungsrisiko; Verhandlungsteilnehmer; Verhandlungsvorbereitung; Verhandlungsziele; Vertrieb
    Scope: 1 Online-Ressource (230 S.)
  12. Einsatz von Blockchain-Technologie im Supply Chain Management
    Published: Januar 2021
    Publisher:  [Technische Hochschule Ingolstadt], Ingolstadt

    Dieses Working Paper beschäftigt sich mit aktuellen Herausforderungen des Supply Chain Managements in Bezug auf die Implementierung von Blockchain Technologie zur Verbesserung der Supply Chain Management Schlüsselprinzipien. Unter schrittweiser... more

    Access:
    Verlag (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Dieses Working Paper beschäftigt sich mit aktuellen Herausforderungen des Supply Chain Managements in Bezug auf die Implementierung von Blockchain Technologie zur Verbesserung der Supply Chain Management Schlüsselprinzipien. Unter schrittweiser Anwendung verschiedener Methoden erfolgt eine Dekomposition des SCM in Klassen, sowie eine Bewertung wie mittels Blockchain Anwendungen die Implementierung von SCM-Schlüsselprinzipien optimiert werden kann. Anhand von drei Fallstudien werden allgemeingültige Verbesserungspotentiale von BC-Anwendungen im SCM aufgezeigt.

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Series: Arbeitsberichte - Working Papers / Technische Hochschule Ingolstadt ; Heft Nr. 58
    Subjects: Beschaffung; Einkauf; Supply Chain Management; Blockchain Technologie; Smart Contracts; Distributed Ledger; Collaborative Planning; Forecasting and Replenishment; RFID 1
    Scope: 1 Online-Ressource (circa 42 Seiten), Illustrationen
  13. Operationalizing supply-side resilience
    toward a cost-effectiveness analysis of managerial practices addressing disruptive threats for buyers in manufacturing companies
    Published: [2023]

    Access:
    Resolving-System (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    No inter-library loan
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    Other identifier:
    Subjects: Resilienz; Risikomanagement; Einkauf; EDIS-5273; SSRES-Praktiken; risk management; Resilience; SSRES; supply-side resilience
    Scope: 1 Online-Ressource (circa 252 Seiten)
    Notes:

    Dissertation, University of St. Gallen, 2022