Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 2 of 2.

  1. Identität und plurale Bildung in mehrsprachigen Französischlerngruppen
    Konzeptmodellierung und empirische Studie
    Published: [2018]; © 2018
    Publisher:  Peter Lang, Berlin

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Siegen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783631773000; 3631773005
    DDC Categories: 440
    Series: Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; Band 63
    Subjects: Französisch; Fremdsprachenlernen; Lerngruppe; Mehrsprachigkeit; Identität
    Other subjects: Benjamin; Bildung; Differenzerleben; Emotionen; empirische; Französischlerngruppen; genre beur; Hennig; Heterogenität; Identität; Karin; Klein; Kloss; Konzeptmodellierung; Lernerbiographien; Maria; mehrsprachigen; Mehrsprachigkeitsbewusstheit; Michael; plurale; Rücker; Studie; Vogt
    Scope: 446 Seiten, Illustrationen
    Notes:

    Dissertation, Universität Siegen, 2017

  2. Identität und plurale Bildung in mehrsprachigen Französischlerngruppen
    Konzeptmodellierung und empirische Studie
    Published: [2018]
    Publisher:  Peter Lang, Berlin