Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 7 of 7.

  1. Förderung interkultureller Lehrkompetenz
    didaktische Gestaltungsprinzipien für die Lehrerbildung
    Published: 2020
    Publisher:  Springer VS, Wiesbaden

  2. Förderung interkultureller Lehrkompetenz
    didaktische Gestaltungsprinzipien für die Lehrerbildung
    Published: [2020]; © 2020
    Publisher:  Springer VS, Wiesbaden

    Ruhr-Universität Bochum, Institut für Erziehungswissenschaft, Bibliothek
    Df 836
    No inter-library loan
    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
    DCC 189
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    077 0803
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bibliothek für Erziehungswissenschaft und Kommunikationswissenschaft
    FE/DO 9000 C697
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    077 0803#2
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek
    120-2377
    Loan of volumes, no copies
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783658286880; 3658286881
    Other identifier:
    9783658286880
    DDC Categories: 370
    Subjects: Interkulturelle Kompetenz; Lehrerbildung
    Other subjects: Design-Based Research; Didaktische Gestaltungsprinzipien für die Lehrerbildung; Förderung interkultureller Lehrkompetenz; Gestaltungsannahmen; Heterogenität; Interkulturelle Kompetenzen; Interkulturelle Pädagogik; Interkulturelles Lernen; Migrationshintergrund; Rollenspiel; Stufenmodell nach Bennett; Wertekonflikte; Wirtschaftspädagogik
    Scope: XXII, 371 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 512 g
    Notes:

    Dissertation, Universität St. Gallen, 2019

  3. Förderung interkultureller Lehrkompetenz
    Didaktische Gestaltungsprinzipien für die Lehrerbildung
    Published: 2020
    Publisher:  Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden ; Springer VS

  4. Förderung interkultureller Lehrkompetenz
    didaktische Gestaltungsprinzipien für die Lehrerbildung
    Published: [2020]; © 2020
    Publisher:  Springer VS, Wiesbaden

    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783658286880; 3658286881
    Other identifier:
    9783658286880
    DDC Categories: 370
    Subjects: Interkulturelle Kompetenz; Lehrerbildung
    Other subjects: Design-Based Research; Didaktische Gestaltungsprinzipien für die Lehrerbildung; Förderung interkultureller Lehrkompetenz; Gestaltungsannahmen; Heterogenität; Interkulturelle Kompetenzen; Interkulturelle Pädagogik; Interkulturelles Lernen; Migrationshintergrund; Rollenspiel; Stufenmodell nach Bennett; Wertekonflikte; Wirtschaftspädagogik
    Scope: XXII, 371 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 512 g
    Notes:

    Dissertation, Universität St. Gallen, 2019

  5. Virtuelle Realität und Serious Games im Schulalltag: Konzeption, Erprobung und Analyse der virtuellen Lernwelt Faszination Faserverbundwerkstoffe & des Serious Games Composites Cup on Tortuga
    Published: 2020
    Publisher:  Universität Augsburg, Augsburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Bredl, Klaus (Akademischer Betreuer)
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    Other identifier:
    Subjects: Virtuelle Realität; Faserverbundwerkstoff; Unterricht; Serious game; Computerspiel; Computerunterstütztes Lernen; Computerspiel; Computerunterstuetztes Lernen; Unterricht; Sekundarstufe 1
    Other subjects: Virtuelle Lernwelten; Serious Games; Faserverbundwerkstoffe; Design-Based Research; Lernspiel
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Dissertation, Augsburg, Universität Augsburg, 2020

  6. Förderung interkultureller Lehrkompetenz
    didaktische Gestaltungsprinzipien für die Lehrerbildung
    Published: [2020]
    Publisher:  Springer VS, Wiesbaden, Germany

  7. Förderung interkultureller Lehrkompetenz
    Didaktische Gestaltungsprinzipien für die Lehrerbildung