Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 3 of 3.

  1. StrateGe - Strategien zum Genuslernen
    ein Förderkonzept für Schule und Praxis
    Published: [2021]
    Publisher:  Ernst Reinhardt Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783497029839; 3497029831
    Other identifier:
    9783497029839
    Subjects: Schüler; Mehrsprachigkeit; Genus; Deutschunterricht; Sonderpädagogik; Schüler; Sprachentwicklungsstörung; Genus; Logopädie
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)SprachheilpädagogInnen, GrundschullehrerInnen, Studierende der Sprachheilpädagogik SprachtherapeutInnen, Daz-LehrerInnen von Kindern; (Produktform (spezifisch))Paperback (DE); ARTIKEL; ARTIKELVERWENDUNG; BILDUNGSERFOLG; DEUTSCHUNTERRICHT; FÖRDERPROGRAMM; FÖRDERUNG; GENUS; GENUSKONZEPT; GRAMMATIK; GRAMMATIKSCHWÄCHE; GRAMMATISCHES GESCHLECHT; LERNERFOLG; LESE-RECHTSCHREIB-SCHWÄCHE; LRS; MEHRSPRACHIGKEIT; PÄDAGOGIK; SCHRIFTSPRACHE; SCHULE; SCHULPÄDAGOGIK; SPRACHENTWICKLUNG; SPRACHENTWICKLUNGSSTÖRUNGEN; SPRACHLICHE FÄHIGKEITEN; STRATEGE; UMFELDARBEIT; (ERV-Erlösgruppe / BroCom Programmgruppe)10; (VLB-WN)1579: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Sonderpädagogik; (Zielgruppe)Allgemein; (BISAC Subject Heading)EDU010000; (BISAC Subject Heading)EDU029080: EDUCATION / Teaching / Subjects / Language Arts; (BISAC Subject Heading)EDU025000: EDUCATION / Schools / Levels / Secondary; (BISAC Subject Heading)LAN006000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Grammar & Punctuation; ARTIKEL;ARTIKELVERWENDUNG;BILDUNGSERFOLG;DEUTSCHUNTERRICHT;FÖRDERPROGRAMM;FÖRDERUNG;GENUS;GENUSKONZEPT;GRAMMATIK;GRAMMATIKSCHWÄCHE;GRAMMATISCHES GESCHLECHT;LERNERFOLG;LESE-RECHTSCHREIB-SCHWÄCHE;LRS;MEHRSPRACHIGKEIT;PÄDAGOGIK;SCHRIFTSPRACHE;SCHULE;SCHULPÄDAGOGIK;SPRACHENTWICKLUNG;SPRACHENTWICKLUNGSSTÖRUNGEN;SPRACHLICHE FÄHIGKEITEN;STRATEGE;UMFELDARBEIT; (BISAC Subject Heading)EDU010000: EDUCATION / Schools / Levels / Elementary
    Scope: 96 Seiten, Illustrationen, 30 cm
  2. StrateGe - Strategien zum Genuslernen
    ein Förderkonzept für Schule und Praxis
    Published: [2021]
    Publisher:  Ernst Reinhardt Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783497029839; 3497029831
    Other identifier:
    9783497029839
    RVK Categories: GB 3046
    DDC Categories: 370
    Subjects: Grammatik; Genus; Selbstgesteuertes Lernen;
    Other subjects: ARTIKEL; ARTIKELVERWENDUNG; BILDUNGSERFOLG; DEUTSCHUNTERRICHT; FÖRDERPROGRAMM; FÖRDERUNG; GENUS; GENUSKONZEPT; GRAMMATIK; GRAMMATIKSCHWÄCHE; GRAMMATISCHES GESCHLECHT; LERNERFOLG; LESE-RECHTSCHREIB-SCHWÄCHE; LRS; MEHRSPRACHIGKEIT; PÄDAGOGIK; SCHRIFTSPRACHE; SCHULE; SCHULPÄDAGOGIK; SPRACHENTWICKLUNG
    Scope: 96 Seiten, 25 Illustrationen, 29.7 cm x 21 cm
    Notes:

    Literaturverzeichnis: Seite 92-95

  3. StrateGe - Strategien zum Genuslernen
    ein Förderkonzept für Schule und Praxis
    Published: [2021]; © 2021
    Publisher:  Ernst Reinhardt Verlag, München

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Dortmund
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Paderborn
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783497029839; 3497029831
    Other identifier:
    9783497029839
    DDC Categories: 370
    Subjects: Schüler; Mehrsprachigkeit; Genus; Deutschunterricht; Sonderpädagogik; Schüler; Sprachentwicklungsstörung; Genus; Logopädie
    Other subjects: ARTIKEL; ARTIKELVERWENDUNG; BILDUNGSERFOLG; DEUTSCHUNTERRICHT; FÖRDERPROGRAMM; FÖRDERUNG; GENUS; GENUSKONZEPT; GRAMMATIK; GRAMMATIKSCHWÄCHE; GRAMMATISCHES GESCHLECHT; LERNERFOLG; LESE-RECHTSCHREIB-SCHWÄCHE; LRS; MEHRSPRACHIGKEIT; PÄDAGOGIK; SCHRIFTSPRACHE; SCHULE; SCHULPÄDAGOGIK; SPRACHENTWICKLUNG
    Scope: 96 Seiten, Illustrationen, 29.7 cm x 21 cm
    Notes:

    Mit 25 Abbildungen und 28 Tabellen, mit Online-Material

    Genus-Kompetenz: die korrekte Verwendung der Artikel "der, die das"