Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 90.
-
Mensch-Computer-Interface : Zur Geschichte und Zukunft der Computerbedienung
-
Mythos Enigma : Die Chiffriermaschine als Sammler- und Medienobjekt
-
Der Marner
-
Be-greifbare Interaktionen
Der allgegenwärtige Computer: Touchscreens, Wearables, Tangibles und Ubiquitous Computing -
Real Wars on Virtual Battlefields
The Convergence of Programmable Media at the Military-Civilian Margin -
Interaktivität als Spiel
Neue Perspektiven auf den Alltag mit dem Computer -
Kommunizierende Automaten
Die Dynamisierung der Schrift als medienhistorische Zäsur -
Der Computer als Medium
Eine transdisziplinäre Theorie -
Datafizierung (in) der Bildung
-
Real Wars on Virtual Battlefields
The Convergence of Programmable Media at the Military-Civilian Margin -
Kommunizierende Automaten
Die Dynamisierung der Schrift als medienhistorische Zäsur -
Interaktivität als Spiel
Neue Perspektiven auf den Alltag mit dem Computer -
Real Wars on Virtual Battlefields
The Convergence of Programmable Media at the Military-Civilian Margin -
Kommunizierende Automaten
Die Dynamisierung der Schrift als medienhistorische Zäsur -
Der Computer als Medium
Eine transdisziplinäre Theorie -
Geschlechterwissen in und zwischen den Disziplinen
Perspektiven der Kritik an akademischer Wissensproduktion -
Geschlechterwissen in und zwischen den Disziplinen
Perspektiven der Kritik an akademischer Wissensproduktion -
Der Marner
-
Softwarestudien
eine kulturwissenschaftliche Einführung -
Softwarestudien
Eine kulturwissenschaftliche Einführung -
Die unsicheren Kanäle
negative und queere Sicherheit in Kryptologie und Informatik -
Die unsicheren Kanäle
negative und queere Sicherheit in Kryptologie und Informatik -
Technisches Schreiben
(nicht nur) für Informatiker -
Die unsicheren Kanäle
-
Geschlechterwissen in und zwischen den Disziplinen
Perspektiven der Kritik an akademischer Wissensproduktion