Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 521.
-
Caravaggio und die Grenzen des Darstellbaren
Ambiguität, Ironie und Performativität in der Malerei um 1600 -
Deposizioni
su oggetti di spazio e di tempo tra pittura e poesia -
Musikanten in der Malerei der niederländischen Caravaggio-Nachfolge
Vorstufen, Ikonographie und Bedeutungsgehalt der Musikszene in der niederländischen Bildkunst des 16. und 17. Jahrhunderts -
Caravaggio, Bernini - early baroque in Rome
-
Caravaggio
le sette opere di misericordia -
Engel-Bilder
die Sichtbarkeit von Engelfiguren in italienischer Malerei um 1600 -
Caravaggio in film and literature
popular culture's appropriation of a Baroque genius -
Die Dialektik von verbaler und visueller Sprache
eine Analyse von mythologischen und biblischen Texten in Werken Caravaggios -
Caravaggio
still life with fruit on a stone ledge ; from the Symposium held at the Muscarelle Museum of Art at the College of William & Mary, November 9 - 10, 2006 -
Das intermediale Gemäldezitat
zur literarischen Rezeption von Vermeer und Caravaggio -
Zu Stellung und Funktion alter Figuren im Werk Caravaggios
-
Licht und Gewalt bei Caravaggio
Studien zur Entstehungs- und Wirkungsgeschichte einer epiphanen Neuerung -
Sexuality and form
Caravaggio, Marlowe, and Bacon -
Caravaggio
le sette opere di misericordia -
Das intermediale Gemäldezitat
Zur literarischen Rezeption von Vermeer und Caravaggio -
Ténèbres sans leçons
Esthétique et épistémologie de la peinture ténébriste romaine 1595-1610 -
Innocence
-
Das intermediale Gemäldezitat
zur literarischen Rezeption von Vermeer und Caravaggio -
Caravaggio und die Grenzen des Darstellbaren
Ambiguität, Ironie und Performativität in der Malerei um 1600 -
Ein Bild und sein Doppelgänger
Zur Medialität der Narziss-Darstellung von Caravaggio -
Ein Bild und sein Doppelgänger
zur Medialität der Narziss-Darstellung von Caravaggio -
Himmlische Verzückung - Ikonografie der religiösen Ekstase
-
Bilder der Kunst, des Films, des Lebens. Derek Jarmans Caravaggio
-
Das unvordenkliche Bild. Zur Semantik der Bildform in Caravaggios Frühwerk
-
Innerer Blick und ästhetisches Geheimnis: Caravaggios "Magdalena"