Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 17 of 17.
-
Naturalistic Triptych: The fictive and the real in Zola, Mann, and Dreiser
the fictive and the real in Zola, Mann, and Dreiser -
Die Funktion und die Bedeutung der Musik im Thomas Manns Roman "Buddenbrooks"
-
Die Küche der "Buddenbrooks"
der Verfall einer Familie im Spiegel ihrer Eßgewohnheiten ; ein gastronomisch-literarischer Essay unter Verwendung von unveröffentlichten Originalrezepten der Familie Mann aus den Archiven in Zürich und Berlin -
Die Kunst als Welt der Freiheit
Studien zu Werkstruktur und Werkabsicht bei Thomas Mann -
Geld, "Blüte des Bösen"?
3 Aufsätze über literarisch-finanzielle Themen bei Dante, Goethe und Thomas Mann -
Fatalismus und Vorausdeutung in Thomas Manns "Buddenbrooks"
-
Das Motiv der Kindheit und die Gestalt des Kindes in der deutschen Literatur der Jahrhundertwende
Untersuchungen zu Thomas Manns "Buddenbrooks", Friedrich Huchs "Mao" und Emil Strauß' "Freund Hein" -
100 Jahre "Weltanschauung", was noch?
Thomas Manns 'Buddenbrooks' noch einmal gelesen -
Thomas Mann, 'Buddenbrooks'
-
The discontents of civilization in 'Wuthering Heights' and 'Buddenbrooks'
-
La bourgeoisie européenne et l'artiste ou la question du commencement
d'après 'Im Schlaraffenland' d'Heinrich Mann et 'Buddenbrooks' de Thomas Mann -
Ein "Stück Seelengeschichte" Deutschlands und Europas
Thomas Manns 'Buddenbrooks' im europäischen Kontext -
Realism plus mythology
a reconsideration of the problem of "Verfall" in Thomas Mann's 'Buddenbrooks' -
'Buddenbrooks', ein deutscher 'Hong lou meng'?
ein komparatistischer Versuch an zwei zeitlich und kulturräumlich verschiedenen Romanen; Thomas Manns 'Buddenbrooks' und 'Der Traum der roten Kammer' von Cao Xuequin (1715-1763?) -
Goethes 'Werther' - auch ein Modell der 'Buddenbrooks'?
sowie einige Bemerkungen über Originalität und Thomas Manns Verhältnis zu den Quellen -
Epen des Niedergangs
'Buddenbrooks', Belyjs 'Petersburg' und Faulkners 'Absalom, Absalom!' -
Naturalistic Triptych: The fictive and the real in Zola, Mann, and Dreiser
the fictive and the real in Zola, Mann, and Dreiser