Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 1 of 1.

  1. Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
    Published: 2012
    Publisher:  Narr Francke Attempto

    Diese Analyse untersucht das Verkaufsfernsehen als ein genau abgegrenztes Segment der Fernsehwerbung aus kommunikations- und sprachwissenschaftlichen Blickwinkeln anhand von TV-Aus schnitten aus dem Themenbereich „Küche & Kochen“. Obwohl Teleshopping... more

    Access:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    No inter-library loan

     

    Diese Analyse untersucht das Verkaufsfernsehen als ein genau abgegrenztes Segment der Fernsehwerbung aus kommunikations- und sprachwissenschaftlichen Blickwinkeln anhand von TV-Aus schnitten aus dem Themenbereich „Küche & Kochen“. Obwohl Teleshopping sehr erfolgreich ist, wurde die rein sprachwissenschaftliche Forschung über die Verkaufsgesprächsart „Teleshopping“ in Deutschland bisher vernachlässigt. Dieses Werk schafft hierzu sprachwissenschaftliches Basiswissen, wobei besonders die spezielle Kommunikationssituation sowie die sprachlichen Persuasionsstrategien analysiert werden.

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783823377153
    Other identifier:
    9783823377153
    RVK Categories: GC 5210
    Series: Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL) ; 531
    Subjects: Basiswissen; Persuasionsstrategien; Verkaufsfernsehen
    Scope: Online Ressource