Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 2 of 2.

  1. Funktionale Sonderausstattungen in der Premium-Automobilindustrie
    Eine empirische Kausalanalyse des Kaufentscheidungsverhaltens
    Published: 2020
    Publisher:  readbox unipress in der readbox publishing GmbH, Münster ; Universitäts- und Landesbibliothek Münster

  2. Der Einfluss des Megatrends Digitalisierung auf den Vertrieb eines Automobilherstellers an Endverbraucher anhand der Customer Journey
    Published: [2020]
    Publisher:  Munich Business School, Munich

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VS 420
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    Series: Munich Business School working paper ; 2020, 02
    Subjects: Digitalisierung; Konsumentenverhalten; Vertrieb; Kfz-Gewerbe; Deutschland; Digitalisierung; Megatrend; Automobilindustrie; Vertrieb; Sales; Customer; Endverbraucher; Handlungsempfehlung
    Scope: 1 Online-Ressource (circa 73 Seiten)
    Notes:

    Erscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe des Digitalisats: 2020

    Zielgruppe - Ohne Altersbeschränkung