Narrow Search
Search narrowed by
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 3 of 3.

  1. Videospiele
    Illusionsindustrien und Retro-Manufakturen
  2. Videospiele
    Digitale Bildkulturen
  3. Spielkonsolen und Heimcomputer
    von 1972 bis 2022
    Published: [2022]
    Publisher:  Gameplan, Winnie Forster, Utting

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Boehm, Christian (Illustrator)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783000736438; 3000736433
    Other identifier:
    9783000736438
    Edition: 7. (5. erweiterte) Auflage
    Series: Gameplan ; 1
    Subjects: Spielkonsole
    Other subjects: (Produktform)Book; (Zielgruppe)Junge Erwachsene; (Zielgruppe)Kinder/Jugendliche; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)Allgemein; (Produktform (spezifisch))Sewn; Computer-Geschichte; Telespiel; Computerspiel; Nintendo; IT-Wirtschaft; Atari; Unterhaltungsmedien; Playstation; (VLB-WN)1630: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV
    Scope: 288 Seiten, Illustrationen, 24 cm, 850 g
    Notes:

    "Eine spannende Reise durch 50 Jahre Game-Hardware!" - Umschlag