Results for *

Displaying results 1 to 8 of 8.

  1. Beiträe zur Verbraucherforschung Band 11
    Konsumästhetik zwischen Kunst, Kritik und Kennerschaft

  2. Konsumästhetik zwischen Kunst, Kritik und Kennerschaft
    Contributor: Bala, Christian (Herausgeber); Hohnsträter, Dirk (Herausgeber); Kenning, Peter (Herausgeber); Krankenhagen, Stefan (Herausgeber); Schuldzinski, Wolfgang (Herausgeber)
    Published: 2020
    Publisher:  Verbraucherzentrale NRW, Düsseldorf

    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    pfl/a7468
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Paderborn
    HMT2723
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
  3. Konsumästhetik zwischen Kunst, Kritik und Kennerschaft
    Contributor: Bala, Christian (Publisher); Krankenhagen, Stefan (Publisher); Kenning, Peter (Publisher); Hohnsträter, Dirk (Publisher); Schuldzinski, Wolfgang (Publisher)
    Published: 2020
    Publisher:  Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V., Düsseldorf

    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bayerische Staatsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (kostenfrei)
  4. Konsumästhetik zwischen Kunst, Kritik und Kennerschaft
    Contributor: Bala, Christian (Herausgeber)
    Published: 2020
    Publisher:  Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V., Düsseldorf

    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (kostenfrei)
  5. Konsumästhetik zwischen Kunst, Kritik und Kennerschaft
    Contributor: Bala, Christian (Herausgeber)
    Published: 2020
    Publisher:  Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V., Düsseldorf

  6. Konsumästhetik zwischen Kunst, Kritik und Kennerschaft
    Contributor: Bala, Christian (Herausgeber); Hohnsträter, Dirk (Herausgeber); Kenning, Peter (Herausgeber); Krankenhagen, Stefan (Herausgeber); Schuldzinski, Wolfgang (Herausgeber)
    Published: 2020
    Publisher:  Verbraucherzentrale NRW, Düsseldorf

    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Paderborn
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
  7. Konsumästhetik zwischen Kunst, Kritik und Kennerschaft
    Published: 2020
    Publisher:  Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V., Düsseldorf

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
  8. Konsumästhetik zwischen Kunst, Kritik und Kennerschaft
    Contributor: Bala, Christian (Publisher); Krankenhagen, Stefan (Publisher); Kenning, Peter (Publisher); Hohnsträter, Dirk (Publisher); Schuldzinski, Wolfgang (Publisher)
    Published: 2020
    Publisher:  Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V., Düsseldorf

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Bala, Christian (Publisher); Krankenhagen, Stefan (Publisher); Kenning, Peter (Publisher); Hohnsträter, Dirk (Publisher); Schuldzinski, Wolfgang (Publisher)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783863369255; 3863369254
    Other identifier:
    9783863369255
    DDC Categories: 650
    Edition: 1. Auflage
    Series: Beiträge zur Verbraucherforschung ; Band 11
    Subjects: Verbraucherverhalten; Ästhetik; Verbraucherforschung; Kulturwissenschaften;
    Other subjects: Beiträge zur Verbraucherforschung; Verbraucherzentrale; Konsum; Konsumästhetik; Konsumpädagogik; Konsumkunde; Konsumkultur; Moderne; Konsumorientierung; Instagram; Alltagsentscheidungen; Ökonomie; Arbeit; Amateurkompetenzen; Überflusswirtschaft; Ästhetik; Kulturwissenschaft; Kunst; Verbraucherforschung; Verbraucherschutz
    Scope: 168 Seiten, Illustrationen, 21 cm
    Notes:

    Enthält Literaturangeben