Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 2 of 2.

  1. Die größte Agentur der Welt
    Anleitung zum Post-Fake-Marketing
    Published: 2017
    Publisher:  Sven Murmann Verlagsgesellschaft mbH, Hamburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Nassehi, Armin (Herausgeber); Murmann, Sven (Herausgeber); Felixberger, Peter (Herausgeber)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783946514718; 3946514715
    Other identifier:
    9783946514718
    Series: kursbuch.edition
    Subjects: Verbraucherverhalten; Markenpolitik
    Other subjects: (Produktform)Book; Markenerfolg; Markenphilosophie; Werbewelt; Kursbuch edition; Kursbuch; Ökonomie; Agenturleben; Produkttest; (VLB-WN)1970: Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft; (BISAC Subject Heading)POL028000; (BISAC Subject Heading)BUS043000; Marken; Agenturen; Produkttests
    Scope: 214 Seiten, 22 cm, 314 g
  2. Fuzzy Matches und Repetitions bei Übersetzungen
    Published: 2023
    Publisher:  BoD – Books on Demand, Norderstedt

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783757812591; 375781259X
    Other identifier:
    9783757812591
    Edition: 1. Auflage
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; Freiberufler; Übersetzer; Agenturen; Rentabilität; Partnerschaft; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Scope: 64 Seiten, 21.5 cm x 13.5 cm, 100 g