Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 22 of 22.
-
Werbung - und Moral
-
Werbung unverblümt
Zeitsichten zu einer anhaltenden Debatte -
Wettbewerb als Aufgabe und Problem auf Medienmärkten
Fallstudien aus Sicht der "Theorie zweiseitiger Märkte" -
Vom "Ervolkswagen" zum Designer-Schmuckstück
Automobilwerbung in Publikumszeitschriften (1952 - 1994) -
Parafiskalische Abgaben und EG-Wettbewerbsrecht
Vortrag vor dem Europa-Institut der Universität des Saarlandes, Saarbrücken, den 26. Oktober 1993 -
Parafiskalische Abgaben und EG-Wettbewerbsrecht
-
Markt ohne Marketing?
Werbeverbote reloaded ; Kurzstudie -
Wettbewerb als Aufgabe und Problem auf Medienmärkten
Fallstudien aus Sicht der "Theorie zweiseitiger Märkte" -
"Deutsche Kultur" und Werbung: Studien zur Geschichte der Wirtschaftswerbung von 1918 bis 1945
-
Möglichkeiten und Grenzen der Lebensmittelwerbung
-
Kommunikationsmanagement in grossen und mittelständischen Unternehmen
-
Kommunikationspolitik im Marketing der württembergischen Weingärtnergenossenschaften
-
Die Entwicklung der japanischen Werbewirtschaft in der Nachkriegszeit
(1950 - 1990) ; von der reinen Produktwerbung zum kreativen Unsinn -
Advergaming and In-Game Advertising
An Approach to the next Generation of Advertising -
Marketing in Anwaltskanzleien - eine empirische Untersuchung
-
Der Euro: Chancen und Herausforderungen für Marketing und Werbung
-
Direktwerbung im Marketing von Banken
-
In-Game Advertising
-
Mehrwert Werbung
ökonomische und soziale Effekte von Marktkommunikation ; Vielfalt, Wettbwerb, Arbeitsplätze -
Advertising (innovation) and product differentiation
-
Marketing und Verbraucherbildung
eine Dokumentation zur europäischen Tagung 29. Januar bis 1. Februar 1997 -
Kreative Unsicherheit. Eine Studie über die konstitutive Rolle von Grenzziehungen und Grenzüberschreitungen auf ästhetischen Märkten am Beispiel der Werbebranche