Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 23 of 23.
-
Werbung - und Moral
-
Werbung unverblümt
Zeitsichten zu einer anhaltenden Debatte -
Wettbewerb als Aufgabe und Problem auf Medienmärkten
Fallstudien aus Sicht der "Theorie zweiseitiger Märkte" -
Vom "Ervolkswagen" zum Designer-Schmuckstück
Automobilwerbung in Publikumszeitschriften (1952 - 1994) -
Parafiskalische Abgaben und EG-Wettbewerbsrecht
Vortrag vor dem Europa-Institut der Universität des Saarlandes, Saarbrücken, den 26. Oktober 1993 -
Markt ohne Marketing?
Werbeverbote reloaded ; Kurzstudie -
Competitive advertising
conceptualizations, theoretical analyses, and empirical explorations -
Möglichkeiten und Grenzen der Lebensmittelwerbung
-
Kommunikationsmanagement in grossen und mittelständischen Unternehmen
-
Kommunikationspolitik im Marketing der württembergischen Weingärtnergenossenschaften
-
Die Entwicklung der japanischen Werbewirtschaft in der Nachkriegszeit
(1950 - 1990) ; von der reinen Produktwerbung zum kreativen Unsinn -
Industrial concentration and endogenous sunk costs in the European Union
-
Advertising, R&D, and market structure: the EU pharmaceutical industry
-
Persuading consumers with social attitudes
-
Advertising and communication
proceedings -
Marketing in Anwaltskanzleien - eine empirische Untersuchung
-
Der Euro: Chancen und Herausforderungen für Marketing und Werbung
-
Advertising directed at children
an empirical investigation from children's and parents' perspectives on TV advertising and advergames -
Direktwerbung im Marketing von Banken
-
Corporate donations to the arts: philanthropy or advertising?
-
Mehrwert Werbung
ökonomische und soziale Effekte von Marktkommunikation ; Vielfalt, Wettbwerb, Arbeitsplätze -
Advertising (innovation) and product differentiation
-
Marketing und Verbraucherbildung
eine Dokumentation zur europäischen Tagung 29. Januar bis 1. Februar 1997