Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 2 of 2.

  1. Werbewirkung von Furchtappellen: Stand der Forschung
    Published: 2011
    Publisher:  Universitätsbibliothek Ilmenau, Ilmenau

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    RVK Categories: QP 631
    Series: Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 2008,2
    Subjects: Werbeplanung; Angst; Werbewirkung; Theorie; Emotionale Werbung ; Furcht
    Other subjects: (stw)Werbeplanung; (stw)Angst; (stw)Werbewirkung; (stw)Theorie; Werbeplanung ; Angst ; Werbewirkung ; Theorie; Graue Literatur
    Scope: Online-Ressource
  2. Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen?
    am Beispiel der VR China
    Published: 2011
    Publisher:  Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität, Münster

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Schmidt, Siegfried J. (Akademischer Betreuer)
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783840500510
    Other identifier:
    RVK Categories: AP 14450
    Series: Universität <Münster, Westfalen>: Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 7 ; Bd. 5
    MV-Wissenschaft
    Subjects: Marke; Produktmarketing; Interkulturalität; Kulturkontakt; Werbewirkung; Kommunikationsstrategie; Radikaler Konstruktivismus; Markenartikel; Exportwerbung; Internationales Marketing; Interkulturelle Kompetenz; Werbewirkung
    Other subjects: (stw)Markenartikel; (stw)Internationales Marketing; (stw)Interkulturelle Kompetenz; (stw)Internationales Marketing; (stw)Werbewirkung; (stw)China; Werbung in China, Markenkommunikation, Interkulturelle Kommunikation, Chinesischer Humor, Humorvolle Werbung, Interkulturelle Werbung, Radikaler Konstruktivismus; Paperback / softback; Dissertation; Online-Publikation
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Zugl.: Münster, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Diss., 2011