Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 1 of 1.

  1. Eignung neuronaler Netze als Berechnungsansatz der Marketingforschung
    Grundlagen und erste Ergebnisse eines Methodenvergleichs am Beispiel der A-priori-Klassifikation des Mobilitätsverhaltens von Pkw-Nutzern
    Published: 1995
    Publisher:  Inst. für Marketing, Mannheim

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783893331390; 3893331395
    DDC Categories: 330; 380; 650; 670
    Series: Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim ; Nr. 107
    Subjects: Marktforschung; Cluster-Analyse; Neuronales Netz; Wissenschaft; Methode; Verkehrsmittelwahl; Straßenverkehr; Theorie
    Other subjects: (stw)Marktforschung; (stw)Clusteranalyse; (stw)Neuronale Netze; (stw)Wissenschaftliche Methode; (stw)Verkehrsmittelwahl; (stw)Straßenverkehr; (stw)Theorie; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 133 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 113 - 131