Results for *

Displaying results 1 to 25 of 32.

  1. B2C ecommerce strategy and market structure
    the survey based approach
  2. Bedarfsanalysen von Käufertypen als Grundlage eines Showplanungskonzepts im Tele-Shopping
    Published: 2005
    Publisher:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783938933084; 3938933089
    RVK Categories: AP 35980 ; QR 700
    Series: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; H. 210
    Subjects: Electronic Shopping; Fernsehanstalt; Fernsehsender; Privates Fernsehen; Fernsehprogramm; Marketingmanagement; Kommunikationspolitik; Handelsbetrieb; Marketing; Verbraucherverhalten; Beziehungsmarketing
    Other subjects: (stw)Online-Handel; (stw)Fernsehsender; (stw)Privater Fernsehsender; (stw)Fernsehprogramm; (stw)Marketingmanagement; (stw)Handelsmarketing; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Scope: VI, 84 S., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 80 - 84

  3. Darstellung und Wirtschaftlichkeitsanalyse der Internet-Handelsplattform des Online-Auktionshauses eBay
    Published: 2004
    Publisher:  Fachbereich Wirtschaft der Hochsch. Bremen, Bremen

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783922892663; 3922892663
    Other identifier:
    9783922892663
    RVK Categories: QR 700 ; QR 760 ; QP 760 ; QP 770 ; QB 400 ; QB 400 ; QP 770 ; QP 760 ; QR 700 ; QR 760
    Series: Schriftenreihe des Fachbereichs Wirtschaft der Hochschule Bremen ; Bd. 67
    Subjects: Auktion; Electronic Commerce; Electronic Shopping; Wirtschaftlichkeit
    Other subjects: (stw)Auktion; (stw)E-Business; (stw)Online-Handel; (stw)Wirtschaftlichkeit; (stw)Deutschland; (VLB-FS)eBay; (VLB-PF)BC: Paperback; Buch; Graue Literatur
    Scope: VIII, 153 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 143 - 153

  4. Der Einfluss von Kundenrezensionen im Internet auf das Konsumentenverhalten am Beispiel von Online-Shops
    Published: 2008
    Publisher:  Inst. für Marketing & Management, Hannover

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783867000680
    Other identifier:
    9783867000680
    Series: Schriftenreihe Marketing, Management
    Subjects: Internet; Electronic Shopping; Verbraucherverhalten
    Other subjects: (stw)Internet; (stw)Online-Handel; (stw)Konsumentenverhalten; (VLB-FS)Kundenrezensionen; (VLB-FS)Online Review; (VLB-FS)electronic Word of Mouth; (VLB-PF)BA: Buch; (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Graue Literatur
    Scope: V, 108 S., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 75 - 90

  5. Die Aufhebung von Rabattgesetz und Zugabeverordnung in der Bundesrepublik Deutschland
    eine Auswirkung des Internethandels
    Published: 2001
    Publisher:  Univ., Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwiss., Lüneburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: PE 790 ; QB 910 ; PE 790 ; QB 910
    DDC Categories: 340; 360
    Edition: 1. Aufl.
    Series: Arbeitsbericht / Universität Lüneburg, Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ; Nr. 244
    Subjects: Rabatt; Wettbewerbsrecht; Deregulierung; Internet; Electronic Shopping
    Other subjects: (stw)Rabatt; (stw)Wettbewerbsrecht; (stw)Deregulierung; (stw)Internet; (stw)Online-Handel; (stw)Deutschland; Rabattgesetz; Zugabeverordnung; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Scope: 15 S., 21 cm
  6. Die EU-Politik im Bereich der Umsatzbesteuerung des Internethandels
    Published: 2004
    Publisher:  IFSt, Bonn

  7. Different Prices for Identical Products, Market Efficiency and the Virtual Location in B2C E-Commerce
  8. Different prices for identical products?
    market efficiency and the virtual location in B2C e-commerce
    Published: 2003
    Publisher:  Zentrum für Europ. Wirtschaftsforschung, Mannheim

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Discussion paper ; No. [20]03,68 : Information and communication technologies
    Subjects: Electronic Shopping; Electronic Commerce; Preis; Kundendienst; Schätzung; Markteffizienz; Kapitalmarkteffizienz; Augenoptisches Gerät; Brille; Markteffizienz ; Electronic Commerce
    Other subjects: (stw)Online-Handel; (stw)E-Business; (stw)Preis; (stw)Kundenservice; (stw)Schätzung; (stw)Deutschland; (stw)Effizienzmarkthypothese; (stw)Augenoptisches Erzeugnis; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 28 S., graph. Darst., 21 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 23 - 25. - Auch im Internet unter der Adresse ftp://ftp.zew.de/pub/zew-docs/dp/dp0368.pdf verfügbar

  9. Digital Signage
    Contributor: Drees, Norbert (Herausgeber)
    Published: 2016
    Publisher:  Fachhochschule Erfurt. Fakultät Wirtschaft-Logistik-Verkehr, Erfurt

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Drees, Norbert (Herausgeber)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    RVK Categories: AP 17440 ; AP 17448 ; QP 632 ; QP 600 ; QP 630 ; QP 600 ; QP 632 ; AP 17448 ; AP 17440 ; QP 630
    Series: Erfurter Hefte zum angewandten Marketing ; H. 47
    Subjects: Werbung; Branche; Online-Marketing; Content Management; Electronic Shopping
    Other subjects: (stw)Online-Marketing; (stw)Content Management; (stw)Online-Handel; Graue Literatur
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    In: Erfurt : Fachhochschule Erfurt. Fakultät Wirtschaft-Logistik-Verkehr

  10. Digitales Musikshopping in Deutschland und den USA
    Stand der Dinge und kritische Analyse von Geschäftsmodellen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikindustrie
    Published: 2003
    Publisher:  Univ., Lehrstuhl für ABWL und Marketing II, Hannover

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783932106583; 393210658X
    Other identifier:
    9783932106583
    RVK Categories: QR 760
    Edition: 1. Aufl.
    Series: Schriftenreihe Marketing, Management
    Subjects: Musikwirtschaft; Internet; Electronic Shopping; Electronic Commerce; Vergleich; Geschäftsmodell
    Other subjects: (stw)Musikwirtschaft; (stw)Internet; (stw)Online-Handel; (stw)E-Business; (stw)Vergleich; (stw)Deutschland; (stw)USA; (stw)Geschäftsmodell; (VLB-FS)E-Commerce; (VLB-FS)Musiwirtschaft; (VLB-PF)00: (unbekannt); Graue Literatur
    Scope: IV, 80 S., Ill., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 74 - 80

  11. Electronic Commerce
    Stand, Chancen und Probleme ; Management Know-how
    Published: 1998
    Publisher:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    DDC Categories: 330; 380; 650; 670
    Subjects: Electronic Shopping
    Other subjects: (stw)Electronic Commerce; (stw)Online-Handel; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 21, III Bl., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. II - III

  12. Electronic Commerce
    Stand, Chancen und Probleme
    Published: 1998
    Publisher:  Inst. für Marketing, Mannheim

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783893331642; 3893331646
    DDC Categories: 330; 380; 650; 670
    Series: Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim ; Nr. 131
    Subjects: Electronic Shopping
    Other subjects: (stw)Electronic Commerce; (stw)Online-Handel; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 18, III Bl., graph. Darst., 30 cm
  13. Electronic Commerce
    Stand, Chancen und Probleme
    Published: 1999
    Publisher:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    DDC Categories: 330; 380; 650; 670
    Series: Management Know-How ; M038
    Subjects: Electronic Commerce; Marketing; Erfolgsfaktor; Vertrieb; Management; Kunde; Electronic Shopping
    Other subjects: (stw)Electronic Commerce; (stw)Online-Handel; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: Online-Ressource
  14. Electronic-Shopping
    Formen, Entwicklungstrends und strategische Überlegungen ; Report
    Published: 1996
    Publisher:  FORWISS, Erlangen

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    DDC Categories: 330; 380; 650; 670
    Subjects: Direktmarketing; Multimedia; Electronic Shopping; Internet
    Other subjects: (stw)Direktmarketing; (stw)Multimedia; (stw)Online-Handel; (stw)Internet; (stw)Deutschland; Graue Literatur; Buch
    Scope: 36 Bl., Ill., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz.

  15. Essays on drivers and economic outcomes of online reviews
    Published: 2019
    Publisher:  Universitätsbibliothek, Paderborn

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    Other identifier:
    Subjects: Electronic Shopping; Sachwert; Bewertung; World Wide Web 2.0; Erfolgsfaktor; Verbraucherverhalten; Portal <Internet>; Sharing Economy
    Other subjects: (stw)Online-Handel; (stw)Bewertung; (stw)Social Web; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Digitale Plattform; (stw)Share Economy; Graue Literatur
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Dissertation, Paderborn, Universität Paderborn, 2019

  16. Handel, Dienstleistung und Stadtentwicklung in der Informationsgesellschaft
    Entwicklungstrends, Handlungsoptionen und Chancen
  17. Information sharing through digital consumer technologies
    individual motivations, costs, and personality determinants : a series of essays
  18. Informationspflichten im Internet
    nach Teledienstegesetz, Mediendienste-Staatsvertrag, Fernabsatzgesetz
    Published: 2000
    Publisher:  DIHT, Berlin

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QP 650 ; PZ 3250
    DDC Categories: 340; 360
    Edition: Stand Juli 2000
    Subjects: Warenkennzeichnung; Publizität; Publizitätspflicht; Electronic Commerce; Electronic Shopping; Internet
    Other subjects: (stw)Warenkennzeichnung; (stw)Unternehmenspublizität; (stw)E-Business; (stw)Online-Handel; (stw)Internet; (stw)Deutschland; (lcsh)Internet; Gesetz; Graue Literatur; Buch
    Scope: 32 S., 21 cm
  19. Online-Shopping und Stadtentwicklung
    Trends, Auswirkungen, Strategien
    Contributor: Grabow, Busso (Herausgeber); Adrian, Luise (Mitwirkender)
    Published: 2003
    Publisher:  Difu, Berlin

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Grabow, Busso (Herausgeber); Adrian, Luise (Mitwirkender)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783881183420; 3881183426
    Other identifier:
    9783881183420
    RVK Categories: RC 20909 ; QY 300 ; QY 300 ; RC 20909
    DDC Categories: 330; 380; 650; 670
    Edition: 1. Aufl.
    Series: Materialien / Deutsches Institut für Urbanistik ; 2003,6
    Subjects: Electronic Shopping; Electronic Commerce; Einzelhandel; Stadtentwicklung; Wirtschaftsförderung
    Other subjects: (stw)Online-Handel; (stw)Electronic Commerce; (stw)Einzelhandel; (stw)Stadtentwicklung; (stw)Wirtschaftsförderung; (stw)Deutschland; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)2: Taschenbuch; (VLB-WG)749: Politik, Gesellschaft, Arbeit / Sonstiges; Graue Literatur
    Scope: 151 S., 29 cm
    Notes:

    Literaturverz. S.131-140

  20. Onlinehandel im Spannungsfeld von Verbraucherschutz und Nachhaltigkeit
    Published: Dezember 2020
    Publisher:  Sachverständigenrat für Verbraucherfragen beim Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz, Berlin

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Policy Brief
    Veröffentlichungen des Sachverständigenrats für Verbraucherfragen
    Subjects: Electronic Shopping; Nachhaltigkeit; Verbraucherschutz; Verbraucherverhalten
    Other subjects: (stw)Online-Handel; (stw)Nachhaltigkeit; (stw)Verbraucherschutz; (stw)Nachhaltiger Konsum; (stw)Deutschland; (stw)EU-Staaten; Graue Literatur
    Scope: 47 Seiten, Illustrationen, 30 cm
  21. Quantitative Erfolgsfaktorenforschung im Online-Einzelhandel
    eine Zusammenfassung empirischer Ergebnisse
    Published: 2009
    Publisher:  Inst. für Unternehmensforschung, Hamburg ; Inst. für Logistik und Transport

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Research papers on operations & supply chain management ; Nr. 2
    Subjects: Electronic Shopping; Erfolgsfaktor; Organisationstheorie
    Other subjects: (stw)Online-Handel; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)Organisationstheorie; Graue Literatur; Arbeitspapier
    Scope: 29 Bl., 30 cm
    Notes:

    Literaturangaben

  22. Reputationsmechanismen auf Internet-Marktplattformen
    Theorie und Empirie
    Published: 2002
    Publisher:  Max Planck Inst. for Research into Economic Systems, Strategic Interaction Group, Jena

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    DDC Categories: 330; 380; 650; 670
    Series: Papers on strategic interaction ; 2002,46
    Subjects: Electronic Commerce; Internet; Electronic Shopping; Prestige; Spieltheorie; Auktion; Theorie
    Other subjects: (stw)E-Business; (stw)Internet; (stw)Online-Handel; (stw)Reputation; (stw)Spieltheorie; (stw)Auktion; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 24 S., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 22 - 24

  23. Segmentation versus agglomeration
    competition between platforms with competitive sellers
  24. Steuerliche Aspekte des Electronic Commerce
    Manuskripte zur Tagung vom 11. Mai 1998 in der Patriotischen Gesellschaft, auf Einladung des Instituts für Ausländisches und Internationales Finanz- und Steuerwesen der Universität Hamburg
    Published: 1998
    Publisher:  Inst. für Ausländisches und Internat. Finanz- und Steuerwesen, Hamburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    DDC Categories: 340; 360
    Series: Hefte zur internationalen Besteuerung ; H. 120
    Diskussionsbeiträge aus dem Institut für Ausländisches und Internationales Finanz- und Steuerwesen
    Subjects: Electronic Commerce; Electronic Shopping; Steuerrecht; Unternehmen
    Other subjects: (stw)11.05.1998; (stw)E-Business; (stw)Online-Handel; (stw)Steuerrecht; (stw)Unternehmensbesteuerung; (stw)Deutschland; Kongressschrift; Arbeitspapier; Graue Literatur; Sammelwerk; Buch
    Scope: 140 S. in getr. Zählung, 30 cm
  25. Synthesestudie zu Auswirkungen von Covid-19 auf das Mobilitätsverhalten in Deutschland
    Einordnung und Vergleich von Kernbefunden der Mobicor-Studie im Kontext der deutschen Pandemieforschung
    Published: August 2023
    Publisher:  WZB Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung, Berlin